~Erscheinungspflicht~
Das Leben ist nicht gerecht, und für die meisten von uns ist das gut so.~Oscar Wilde
Kapitel 5:
Wutschnaubend betrete ich mein Zimmer. Auch diese Tür wird zugeknallt. Fluchend lasse ich meine Klamotten auf das Bett fallen und trete gegen den weißen Pfosten. Das Handtuch nebenbei von meinem Körper streichend, lasse mich ebenfalls auf dem Bett nieder. Wie kommt er dazu so dermaßen in mein Leben und in meine Privatsphäre einzugreifen? Was denkt er sich wer er ist?!
Gedankenverloren gnabbel ich an meiner Bettdecke herum. Das ich gerade vollkommen nackt auf meinem Bett liege ist mir grade ziemlich egal. Trotzdem setze ich mich auf. Auf noch so einen Besuch wie im Bad bin ich nämlich nicht scharf. Empört schnaubend fange ich an mich anzuziehen. Ich ziehe mir grade meinen grünen Pulli über den Kopf als plötzlich wieder die Tür aufgeht. Leider habe ich keinen Schlüssel für meine Tür; meine Eltern waren dagegen. Erschrocken da ich nicht sehen kann wer das ist, lege ich mich erst mal voll auf die Schnauze. Sauer zupfe ich den Pullover richtig und blitze die Person an die in meinem Türrahmen steht. Es ist Greyback. "Da gibt's was geniales ,das nennt sich anklopfen!"fauche ich zu ihm hoch. Ich bin Merlin dankbar das ich schon eine Hose anhabe. Greyback grinst anzüglich. "Der Herr hat gesagt du sollst runterkommen."sagt er. "Und wenn ich mich weigere?"frage ich trotzig. Greyback grinst breiter. "Deswegen hat er mich geschickt. Sagte ein kleines Mittagessen würde mir gut tun, falls du dich weigerst wäre das ja meine ideale Chance..." Ich weiß das meine Augen sich gerade zu Schlitzen verengen. "Wag es nicht!"Meine Stimme klingt leider etwas piepsig. Er lacht dreckig und packt mich am Arm. Ich protestiere lautstark als er mich die Treppe runterschleift.
"Lass mich los Hund!"fauche ich. Greyback lacht höhnisch und packt mich bloß fester an der Schulter. "Dein Vater hatte schon erwähnt, das du bockig bist!"Er grinst. "Was für bockig?!"blaffe ich. Er lacht bellend. "Na der dunkle Lord wird sich freuen, dass er eine neue Anhängerin bekommt!"Er schupst mich die letzte Treppenstufe hinunter. "Ihr könnt mich beide mal!"grummle ich. Der Werwolf greift mich am Nacken und schleift mich durch die Einganshalle, in das große Esszimmer. Ich bin munter am Zetern und mache bestimmt den ersten, besten Eindruck überhaupt. "Hund-Arschgesicht---Vollidiot!"schlage ich mit den Wörtern um mich, aber Wolfi interessiert das nicht im Geringsten. Die Todesser um uns herum lachen umd sehen und grinsend an. Ich hasse sie. Alle miteinander! Ich starre sie böse an und Greyback versperrt den Weg hinter mir. "Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst..."grinst er. "Nein das überlasse ich ganz dir!"zische ich ihn an. Erneutes Gelächter. Ich spüre etwas an meinen Knöcheln entlang gleiten und schaue runter. Der Schock, der mir durch die Glieder fährt und mich erstrarren lässt, fühlt sich an, als wäre ein Drache über mich hinweg getrampelt. Eine riesige, gut 7 Meter lange Schlange schlängelt sich zwischen meinen Füßen hindurch. Ich mache einen Satz rückwärts und starre sie ängstlich an. Ich bin anscheinend nicht die Einzigste, die sich unwohl fühlt. Sämtliche Todesser in meiner Nähe, ziehen die Füße vom Boden hoch. Mein Bruder geht soweit, dass er die Beine sogar auf den Stuhl rauf zieht. Es sieht unglaublich bescheuert aus, so dass ich schonwieder grinsen muss. Das Riesenviech schlängelt die Tafel entlang, an das Kopfende.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...