~Die Party~
Ich öffne wie benommen die Tür und falle auf den kalten Boden des Raum der Wünsche. Von Schluchzen und heftigen Zittern geschüttelt krieche ich über die Fliesen. An der Tür ziehe ich mich hoch und tapse über den Gang.
Wieso hat er das gemacht--eben war alles noch so schön gewesen!
Ich bin grade froh, dass mir keine Schüler begegnen, als plötzlich die Schulglocke klingelt. Panisch sehe ich mich um, ich höre schon Fußgetrappel näherkommen. Ich wetze durch die halbe Schuhe, mache einen Umweg durch den verbotenen Korridor im dritten Stock, ja Fluffy ist noch immer da, und verstecke mich hinter diversen verschiedenen Statuen. Keiner sieht mich.
Die fette Dame quatscht mich zwar erst voll und belehrt mich, aber irgendwann lässt sie mich endlich rein. Im Gemeinschaftsraum sitzen bloß Seamus und Oliver und die sind total in ihr Zauberschachmatch vertieft, sodass sie mich nicht bemerken.Leise verkrieche ich mich in meinem Bett und schluchze die Bettwäsche voll. Da fällt mir jedoch noch was ein, was mich noch mehr betrübt. Ach verdammt heute ist ja noch Slughorns Weihnachtsball....ich hatte Harry versprochen dass ich mit ihm hingehe.
Wenn ich auf eins jetzt keine Lust habe, dann sind das dämliche, gestellte Fotos und lauter arrogante, halbwegs berühmte Arschgeigen und Trüffelfresser!
Ich nehme mir mein Kissen und schreie hinein. So lange und laut, bis ich keine Stimme mehr habe. Und keine Tränen mehr rollen. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen wieder öffne, dämmert es draußen schon. Ich sollte einfach sagen ich bin krank...aber nein...das wäre total arschig von mir. Ich will Harry nicht anlügen...selbst wenn er was mit-Ginny-hat...dass kann ich nicht. Das Todesserding ist mir schon zu viel.
Todesser....das erinnert mich bloß an heute morgen und ich fange erneut an zu schluchzen. Heulend fange ich an mich für den verfickten Ball umzuziehen.Wiederwillig bürste ich mir meine blonden Haare solange,bis sie in blonden Wellen über meine Schultern und meinen Rücken fallen und ziehe mir das hellblaue Seidenkleid an,das von gleichfarbigen zarten Chiffonstoff umhüllt ist. Das Kleid ist knöchellang, engsitzend an der Taile und fältt glatt an meinen Beinen hinunter. Meine Füße zwänge ich in silberne Highheels und stecke mir anschließend noch eine silberne Perlenhaarspange in die Haare.
Allerdings muss ich feststellen dass das Kleid etwas enger ist, als gedacht.
Egal...muss ich jetzt durch.
Dann ist Schminken dran...oh Gott,ich schminke mich kaum,hoffentlich wird das halbwegs vernünftig... Ich trage leicht Rouge auf und versuche damit den Handabdruck zu verdecken. Man muss ganz genau hingucken,wenn man ihn sehen will,ich hoffe mal, Slughorn hat heute kein grelles Licht! Ich tusche mir die Wimpern schwarz, ich nehme lieber wasserfeste Maskara angesichts der Umstände. Ein bisschen roséfarbender Lippenstift und ein leichter Spritzer Himbeerparfüm und schon könnte ich runtergehen. Ich überrede mich 10 Minuten lang selber,dann komme ich zu dem Schluss,dass ich ja eh keine Wahl habe und schon stehe ich unten. Harry wartet im schwarzen Anzug und roter Krawatte und starrt mich an, als hätte er noch nie einen Menschen gesehen. "Sarah...du siehst wundervoll aus!"
"Oh tatsächlich? Danke-Schatz."
Das 'Schatz' kommt mir etwas bitter über die Lippen.
Während ich nach außen wohl nur so strahle, sitze mein Inneres Ich weinend auf der Couch,von Millionen zerknüllten Taschentüchern umgeben, zerlaufender Wimperntusche auf dem Gesicht und einem Riesenbecher Vanilleis im Arm.
Das nennt man wohl gespaltene Persöhnlichkeit. Harry zieht mich zu sich und küsst mich innig-Nein...Ich erwiedere einfach,ich hoffe er bemerkt nicht meine Lustlosigkeit,ich will ihn natürlich nicht kränken. Be...er zieht mich fröhlich mit sich zur Feier. Das Licht ist angenehm gedimmt und weich,wie ich feststelle,aber sonst ist alkes so wie befürchtet.
Reiche Schnösel weit und breit und lauter schnatternden Leute-Ich hasse Menschen!!!!!-Momentan ist hier nichts positives.
"Harry mein Lieber!"dröhnt Slughorns Stimme durch die Musik, er steht grinsend hinter uns,seinen dicken Bauch auf uns gerichtet.
"Wie schön dass sie kommen konnten! Wie erfreulich!"
"Hallo Sir,sehr schön sie zu sehen!"begrüßt ihn Harry."Das find ich auch! Das find ich auch!"gluckst Slughorn.
"Wobei es mir eine sehr große Ehre ist Sir!"entgegnet Harry.
"Ach mein Junge los amüsieren sie sich! Oho und ich sehe sie sind nicht allein!" Er schaut mich beeindruckt an.
Oh! Ich bin kurz sichtbar!
"Ja Sir, dass ist meine Freundin! Sarah Malfoy!" Ich lächle. "Ich glaub er weiß wie ich heiße!" Slughorn lacht. "Miss Malfoy nätürlich weiß ich wer sie sind! Ich finde es toll,dass sie trotz der heutigen Umstände kommen konnten!"
Ich stutze.
"Der heutigen Umstände Sir?"frage ich leicht verwirrt. "Dunkle Male überall am Himmel, junges Fräullein! Todesser die sie anscheinend suchen sollen, gütiger Himmel, bei Metlin sind sie heute zum Glück nicht draußen gewesen."Weicht meine Farbe aus dem Gesicht? Ich hab das Gefühl,dass mein Blut aus meinem Gesicht verschwindet!
Slughorn scheint meine Reaktion zu bemerken. "Aber aber wer wird sich denn gleich Sorgen machen? Hier in Hogwarts sind sie doch in den besten Händen!"
Er tätschelt mir liebevoll die Schulter. "Na los! Feiern sie,feiern sie! Sie haben nichts zu befürchten!" Er scheucht uns auf die Tanzfläche. Harry nimmt mich sanft an der Hand,die andere legt er auf meine Hüfte. "Tat es weh?"frage ich. "Was?" "Als sie deine Nase aus Slughorns Arsch operiert haben?!"Ich versuche zu grinsen.
Klappt halbwegs. Harry lacht. "Dumebeldore will das ich ihm näher komme!"
"Bitte?"
"Keine Ahnung...aber es muss wohl wichtig sein!"
"Aha na dann..." Wir tanzen einige Stücke, dann wollen wir uns was zu trinken holen. Wir haben uns grade auf den Weg zur Theke gemacht,da deutet ein hagerer Mann auf uns. Der kleine dickliche Zauberer vor ihm dreht sich um und quiekt aufgeregt,als er uns sieht."Harry Potter! Eine Foto für die Titelseite des Tagespropheten?!" Harry hat nicht mal die Chance zu antworten, schon steht er vor der schussbereiten Kamera.
"Aber meine Begleitung-"stammelt er nervös. "Begleitung?!" Der Journalist dreht sich erneut rum.
"Ouh wie schön,wie schön,dass gibt ein klasse Foto!" Er zerrt mich nach vorne,direkt zu Harry.
"Tut mir leid.."murmelt Harry entschuldigend.
"Kannst ja nichts dafür." Wir werden noch ein bisschen herumkommandiert, wie wir stehen sollen, dann ist es anscheinend perfekt."Soooo...und jetzt schön lächeln!" Harrys Arme sind um meine Hüfte geschlungen, ich nah an ihn gezogen. Sein Kopf lehnt ein bisschen an meinem und während der Auslöser gedrückt wird, lächelt er erst und küsst mich auf die Stirn. Ich spiele die kichernde,süße und abgöttisch verknallte Freundin. Mein Inneres Ich futtert noch mehr Eis. Das Blitzlicht lässt mich viele bunte Punkte sehen und ich muss sehr oft blinzeln,bis sie wieder weggehen.
Dabei will ich einfach nur zu Tom...weiß der Kuckuck warum...
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...