~Gefühlschaos und back to Hogwarts~
Ich hole tief Luft, um mich abzuregen. Himmel, Arsch und Zwirn! Was ist los mit mir?!
"ICH WEIß NICHT, WAS ICH IHNEN GETAN HABE, ABER WARUM-WARUM HASSEN SIE MICH SO?!"schreie ich. Schwer atmend blicke ich ihn an. Er schaut mich entsetzt an.
"Du glaubst, dass ich dich-dass ich dich hasse?!"
"JA VERDAMMT, JETZT SAGEN SIE NICHT, SIE HABEN DAS AUS LIEBE GETAN-LIEBE BEDEUTET IHNEN JA NICHTS-" Ich schniefe.
Er blickt mich weiter entgeistert an. Wieso sagt er nichts? Er soll was sagen!....Wieso sagt er nichts, dieser blöde Idiot?! Irgendwann sieht er zu Boden."Ich...ich bin nicht mehr der, der ich mal war...Du hast alles verändert Sarah..."
"Oh mein Gott..."entweicht es mir.
"Sarah ich-" "Nein! Nein! Ich will nichts davon hören!" Meine Gedanken laufen Amok und mein Pulsschlag schlägt rasend.
"Ich wollte dir es ja irgendwie sagen-" "Was?! Was gibt es da zu sagen?!"
Ich bin total aufgelöst."Irgendwie empfinde ich was für dich, das zu verleugenen wäre...eine Lüge." Ich bebe. "Ich will nach Hogwarts-ich will weg von hier-von dir--" Meine Stimme ist ein Wispern.
Er streckt seine Hand nach mir aus, aber ich zucke zurück.
"bitte...nur weg-"
Die Tränen schimmern schon wieder in meinen Augen. Er seufzt. "Es tut mir so leid..." Sanft werde ich hochgehoben und ins Zimmer getragen. Es dauert Ewigkeiten, bis ich endlich, endlich angezogen bin. Dann geleitet er mich vorsichtig raus. Zum allem Übel erinnere ich mich an Dumbeldores Worte.'Wir sollten es noch nicht zerstören. Noch nicht.'sagte er.
Ich kann den Orden nicht im Stich lassen! Kann ich nicht! Dann wäre alles vorbei! Und ich wäre an allem Schuld...
Wir landen im kleinen Wäldchen.Ich werde dem Orden nichts von Voldemorts Vergehen erzählen. Harry...auch Harry kann ich es nicht erzählen, er würde es nicht verkraften. Ich muss die Fassade aufrecht halten...Ich muss einfach! Ich muss Harry schützen!
"Sarah...es tut mir ehrlich leid..."murmelt Voldemort neben mir. "Sollte es auch-"
"Ich weiß...und das mit der Sache mit den Gefühlen-du darfst es niemanden-"
"Lassen sie das! Gefühle sind Gefühle! Und auch wenn es ihre sind-...ich sage nichts...es...es ist-...okay..." Nichts davon ist okay...
"Wirklich?"
"Ja-"bringe ich schwach hervor, ich habe Angst in seiner Nähe.
Voldemort streicht mir durch die Haare, versucht mir tief in die Augen zu blicken.
'Spiel mit...'hallt Dumbledores Bitte in meinem Kopf wiedee. Also spiele ich mit. Und er küsst mich sanft.Mein ganzer Körper wehrt sih dagegen, gegen diese Berührungen, gegen die Präsenz des dunklen Lords. Sein Vergehen sitzt einfach viel zu tief, das wird nie wieder verschwinden.
Werde ich jemals wieder normal sein können?
Ich will das nicht tun! Ich wäre am liebsten gar nicht hier! Ich würde überall sein, nur nicht hier, mit seinen Lippen auf meinen, und seinen Armen, die sich um mich geschlungen haben. 'Er mag dich nur, er mag dich nur, er mag dich nur--da ist nichts---'
Keinen blassen Schimmer wie lange wir so dastehen, aber das Läuten der Schulglocke, welches das Abendessen ankündigt, reißt mich in die Realität zurück. Voldemort hört auf mich zu küssen, als er merkt, dass mir die Tränen über das Gesicht laufen. Er scheint es nicht zu begreifen, wieso ich das jetzt zugelassen habe. Die Stille lässt auf nichts gutes ahnen, also schniefe ich nur nochmal ganz kläglich und verdrücke mich zwischen den Sträuchern. Dass mir die Dornen die Haut aufkratzen spüre ich gar nicht, ich bin ganz taub.
Seine Blicke brennen noch lange unangenehm in meinem Nacken, solange bis ich zwischen den Bäumen verschwunden bin.
Mit dem Auror am Eingang muss ich erst mal lustig diskutieren, bis er mich endlich reinlässt "Verschwindest aber ganz schön oft..."murmelt er. "Mein Vater ist in Askaban, ich war ihn besuchen-lassen sie mich in Ruhe!"fauche ich. Dann erscheint mein alter Feind. Stufen!Mein Inneres Ich hängt sich kotzend über den Toilettenrand, bei jeder Stufe, die ich aufwärts klettere. Im Gang begegne ich dem blutigen Baron und Peevs. "Peevs man verklebt keine Schlüssellöcher mit Kaugummi!"schimpft der Slytheringeist ihn streng. Peevs schaut schuldbewusst und pult unter den strengen Blicken des Barons wieder jedes einzelnde Kaugummi herraus. Anscheinend gibt es für jeden eine Person, die einen gehorchen lässt...Würde es mir nicht so dreckig gehen, würde ich lachen. Crabbe und Goyle kommen an mir vorbeigehumpelt, schwerst beladen mit Muffins.
Als wären die beiden Rindviecher nicht schon fett genug...
Sie glotzen mich kurz an. "Ey Sharina!" "Ich heiße Sarah!"
Dickes Walross...
"Ist doch egal man, du weißt doch, dass ich dich meine!" Ich hab jetzt keinen Bock mich mit ihm darüber zu streiten. "Was ist den Crabbe?"seufze ich. Er scheint vergessen zu haben, was er sagen wollte, deswegen springt Goyle ein. "Dein Bruder und diese...Jodie suchen dich!" Ah... "Oh...okay danke." Sie humpeln weiter. "Bis denne Shila!" Ich packe ihm am Umhang. "Ach Crabbe..." Er grinst dümmlich. Mit einem Finger wische ich die Glasur von einem pinken Muffin und male ihm meinen Namen auf die Stirn. "Ich heiße Sarah!" Ich drehe mich um und verschwinde."Schwachmaten..."murmel ich und tapse Richtung Gryffindorgemeinschaftsraum. Noch mehr Stufen...kotz! Ich hangle mich total kraftlos und super unelegant am Geländer entlang, zum Bild. Wenigsten ist die fette Dame da,wo sie hingehört!
Mein Unterleib tut so schrecklich weh...
"Kotzpastille!"japse ich mit meinen letzten Atemzügen. "Was ist denn los?"fragt sie interessiert.
Dass die aber auch nicht einfach mal ihren Job machen kann,ohne zu reden!...
"Muskelkater..."nuschle ich.
"Oh. Gestern zu viel trainiert?" Erneut schleichen sich diese Bilder in meinen Kopf uns mir wird automatisch übel. "Joa...nennen wir es Training..."ich bin zutiefsts angeekelt. "Na dann..." Sie schwankt zur Seite,aber bevor ich meinen Körper durch das Loch hiefen kann,zieht mich Wood auch schonwieder zurück. "Spinnst du?"piepse ich. "Ich war fast drinnen!"
Wood seuftzt. "Tut mir leid Sarah...aber hast du Ron geshen?" "Ron?"
Ron? Was soll ich denn mit Ron?
"Ja Ronald."
"Nein leider nicht." Oliver rauft sich die Haare. "Wenn du ihn siehst,sagst du ihm bitte, dass er zum Quidditchfeld kommen soll?"
Was würde die denn alle bloß ohne mich machen?!..."Ja-Ja geht klar-" "Boah danke!" Er umarmt mich kurz. "Kein Problem...Wood?" Er dreht sich noch einmal zu mir um. "Ja?" Ich halte ihm kraftlos und schmollend die Arme hin. "Kannst du mich reintragen?"bettle ich mit großen Hundeaugen. Er lacht und hebt mich hoch. "Och du Baby!" Er schlüpft mit mir durch das Portraitloch. "Papa!" Kichend lässt er mich auf dem roten Teppich runter und verlässt den Raum und ich schleppe mich desmotiviert zum Jungenschlafsaal. "Ron?" Keine Antwort. "Ron!!" Mir reichts jetzt,ich geh da jetzt rein.Alle Jungs starren mich an, Semaus rettet sich mit einem Satz hinter den Ofen, in der Hoffung,dass ich nicht sehe,das er nur eine Unterhose trägt. "Hübsche Besen Seamus." Er wird rot.Ron liegt au seinem Bett und-wie sollte es auch anders sein?-pennt.
Er schnarcht so laut,das ich mich wundere,dass er seine Bettpfosten noch nicht abgeschnarcht hat.
"Ron!!"
Nix.
"RON!"brülle ich ihn an.Er schreckt hoch,sich verwirrt umblickend. "Wahnsinn eyyy..was machst du hier?!" "Wood will das du zum Spielfeld kommst!"Er richtet sich grummelnd auf und zieht sich seinen Pulli über."Wenn er mich wieder laufen lässt,spuck ich ihm auf die Füße!"murmelt er ärgerlich und verschwindet.
DU LIEST GERADE
Volderah-Als aus 'Malfoy' 'Riddle' wurde...
FanfictionAls Sarah Malfoy eines Tages und kurz vor Beginn ihres sechsten Schuljahres erfährt, dass der dunkle Lord ihrer Familie einen Besuch abstatten wird, fallen ihr dazu nur folgende Worte ein. Was.Ein.Arschgesicht! Ihre Begeisterung hält sich, wie man s...