Jey's POV
Ich stehe mit meinen Eltern und meiner Schwester vor der Bühne. Der Saal hat sich gefüllt und es sind kaum Plätze an den schön geschmückten Tischen frei.
"Herzlich Willkommen im Namen der Familie Kingston!" Sagt meine Mutter ins Mikrofon und die Gäste klatschen aufgeregt. Ich schätze um die 600 Leute.
"Ich freue mich, dass Ihr alle kommen konntet, um den Geburtstag meines Ehegatten zu feiern, der ja heute eine runde Zahl erreicht."Stimmt ja, er wird 50. Bei all dem Stress vergesse ich sogar sowas!
Wieder viel klatschen und Gejubel. Nach dem die Eröffnungsrede zu Ende ist, und mein Vater auch noch etwas dazu gesagt hat, fängt die Gesprächsrunde an. Alle laufen wie wild durch die Halle und unterhalten sich mit jedem. So ist das immer der Fall. Oft bespricht man mögliche Kooperationen oder überlegt sich Projekte für die Zukunft. Auch meine Eltern haben sich da irgendwo mitgemischt. Damit Lillian sich nicht zu Tode langweilt, sind auch ihre besten Freundinnen da. Jetzt stehe ich hier und überlege, was ich als nächstes mache. Doch da kommen schon Drake und Liam in schwarzen Anzügen zu mir. Hinter ihnen verschwinden auch ihre Eltern in der Masse. Sie sind auch nicht gerade arm. Drake's Vater ist einer der besten Börsenanalytiker und seine Mutter Wirtschaftsprüferin. Liam's Eltern sind erfolgreiche Modedesigner und haben sich auch schon bei Marken wie Chanel, Gucci, Versace und Louis Vuitton einen Namen gemacht. Seine Mutter entwickelt bei Chanel gerade eine Kollektion. Sie ist aber auch unglaublich talentiert.
"Ehm, Jey..." Sagt nun Drake.
"Ja?"
"Der Rest wird wahrscheinlich nicht kommen."
"Was? Warum?"
"Die haben sich vor einer Stunde vollsaufen lassen und-"
"Ah, verstehe schon."
Genervt bin ich darüber schon, aber was kann man tun? Drake und Liam schaffen das auch zu zweit.
"Also, in einer Stunde, wenn alle essen, das wäre die beste Zeit."
Beide nicken.
Ich setze mich mit beiden an unseren Tisch und bestellen uns erstmal etwas zu trinken. Zu meinem Bedauern erblicke ich in der Weite eine Person, die ich nicht gerne sehen will.
Diese Haare, dieses Grinsen.
Esmeralda."Was schaust du so geschockt, Bro?"
"Dort ist dieses Mädchen, das ich eigentlich heiraten sollte."
Beide schauen zu ihr rüber und drehen sich dann um.
"Die sieht doch vollkommen okay aus." Sagt Liam.
Noch bevor ich mich verteidigen kann, pickst ihn Drake und antwortet: "Heee, du weißt doch... das ist diese Verrückte. Mit der stimmt was im Kopf nicht."
"Danke Drake." Füge ich lachend hinzu.
"Und sie kommt hier her." Sagt Drake auch.
"Was?"
Und schon steht sie vor dem Tisch.
"Halloooooooo.""Hey." Sage ich emotionslos.
"Lang nicht gesehen." Und ihre Stimme ist jetzt schon nervig.
"Ja."
"Wie wärs eigentlich mit einem Pff... F.. Pfate?"
Drake und Liam schauen mich schräg an.
"Was? Was hast du gesagt?" Frage ich nach. Pfate?
"Pfate maaan! Das wo man zusammen essen geht. Kino... und ja. Mach mich nicht so verlegen." Und sie zieht einmal ganz tief durch die Nase die Luft ein, was sie total blöd aussehen lässt.
"Wir müssten aber zusammen zum Frauenarzt bevor wir was ausmachen. Ich will dann dort deine Hand halten und so." Fügt sie hinzu und ich verziehe mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Royal Badboy
Romance+Heiß+Verführerisch+Reich+Adlig+ Manchmal ist es der pure Zufall... oder nicht? England in einer absoluten Monarchie.* Das Leben der 17- jährigen Alayne wird auf den Kopf gestellt als sie einen Job annimmt, um sich etwas Geld zu verdienen: Unabsi...