Kapitel 40

25.4K 1K 54
                                    

Alayne's POV

Die Bilder liegen fröhlich auf dem Boden und ich beiße mir nervös auf die Lippe.
Jey lässt mich los, nachdem er sie gesehen hat. Er verschränkt die Arme vor mir und sieht wütend aus.

"Ehm." Das einzige, was ich sage.

"Wie... was... Woher? Woher hast du diese Fotos?!" Ruft er wutentbrannt.

Sein Schreien erlöst ein Zittern bei mir.
Es tut mir so Leid! Ich wollte dich nicht wütend machen!- Ist das einzige, was ich sagen will.

"J-Jey."

Seine Augen haben sich schwarz verfinstert. Ich muss ihm sagen, dass ich das bekommen habe... Sonst...

"Ein- Eine Frau hat sie mir vor kurzem gegeben. Also... Die auf dem Foto dort." Und ich zeige zitternd auf das eine Foto, was dort unten liegt.

Bitte, bitte sei nicht sauer. Jey, ich liebe dich doch, denke ich die ganze Zeit.

Er antwortet nicht, aber hebt die Fotos hoch, holt ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche und zündet sie, ohne zu Zögern, an.

"Tut mir Leid, ich musste gestern eine Zigarette rauchen. Du kannst ruhig enttäuscht von mir sein." Sagt er emotionslos.

Die Fotos brennen und erreichen fast seine Hand. Im richtigen Moment wirft er sie in den Eimer einer Putzfrau, welches mit dreckigem Wasser gefüllt ist. Die Putzfrau, die eigentlich nur kurz vorbeiwollte, schaut uns gestresst an und geht weiter.

"Ich verfluche dieses dumme Stück!" Murmelt er vor sich hin und kommt wieder in meine Richtung.

Ich muss etwas sagen. Ich muss einfach.
"B-Bist du sauer auf mich?" Frage ich und kratze mich nervös am Oberarm.

Er schaut mich mit geweiteten Augen auf. Dann legt er eine Hand auf meine Schulter und kommt mir ganz nahe.

"Bist du verrückt? Ich bin sauer auf sie!" Und mir fällt ein Stein vom Herzen.

"Wie kann sie es wagen, trotz Hausverbot, sich hier wieder blicken zu lassen. Zum dritten Mal! Das geht so nicht weiter!"

Jey's POV

Und im richtigem Moment klingelt mein IPhone.
Die Security.
Ich hebe ab und stelle den Lautsprecher an.

"Mr. Kingston? Wir haben hier am Ausgang einen ungeladene Dame gefunden. Was sollen wir machen?"

Ich überlege kurz.

"Lasst sie von der Polizei mitnehmen! Das dritte Mal und es ist möglich eine Anzeige gegen sie einzuleiten."

"Sehr wohl, Sir."

Es wird aufgelegt.
Ale sieht erleichtert aus, aber es scheint sie trotzdem etwas zu bedrücken.

"Das war Jennifer. Wir waren vor einem Jahr zusammen, aber wie du siehst, ist sie eine sehr komplizierte Person... Ich will ehrlich zu dir sein. Ja, ich fand sie früher hübsch, aber nein, ich empfinde definitiv nichts für sie. Nach der Trennung wurde sie zu einer noch größeren Last. Sie kam ungebeten zur Arbeit und verfolgte mich im Auto. Ja, sie ist verrückt."

Ale schaut mich an. Es ist schwer zu erkennen, was sie gerade fühlt.

"Bitte antworte mir, Ale."

Royal BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt