Das Klopfen hört leider nicht auf, weswegen er aufsteht und die Tür öffnen geht. Ich bleibe am Türrahmen des Schlafzimmers stehen, da ich ebenfalls wissen will, wer es ist.
Beim Öffnen der Tür bildet sich jedoch ein Kloß in meinem Hals.
Es ist Matt.
Jey's POV
Lange muss ich ihn nicht abscannen.
Dunkle, kurze Haare. Pelzjacke in olivgrün, Motorradhelm in der Hand.
Was will dieser Kerl von gestern hier?!
"Ich hoffe doch, dass ich nicht störe." Oh doch. Tust du.
"Ist Alayne da?" Sagt er und schaut mich schief an.Ich kann ihn nicht leiden.
"Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Warum?" Versuche ich so nett, wie möglich auszudrücken, wobei man mir ansehen soll, dass das gespielt ist.
"Geht dich nichts an." Antwortet er und schaut mich nicht mal an.
Bitte? Ich bin kurz davor, dir mit meinem Fuß in dein Gesicht zu treten.
"Ahhhhh!" Ale rennt zu mir.
"Ich muss mich mit ihm kurz unterhalten." Sagt sie aufgeregt und schiebt mich leicht zur Seite.Ich schaue sie skeptisch an doch sie flüstert mir "Vertraue mir." zu.
"Ja, vertraue ihr." Ruft er mit rein und ich forme meine Hände zu Fäusten.
Sein blödes Grinsen macht mich umso wütender.
Alayne verlässt die Wohnung, um sich im Hausflur mit ihm zu unterhalten. Ich frage mich, ob sie mir was verheimlicht.
Ich warte stumm vor der Tür.
Nach wenigen Minuten kommt sie wieder rein und der Idiot steht immer noch vor der Tür.
"Ich gehe mich jetzt duschen." Sagt sie schnell und verschwindet.
Der Typ schaut mich weiterhin stumm an. Was will er?
"Was sie wohl an dir toll findet...?" Ich ignoriere seine Aussage, da ich wohl sonst seinen Kopf abreißen würde.
"Seid ihr nicht fertig?" Rufe ich Ale genervt zu und sie ruft mir aus dem Badezimmer ein deutliches "Ja, warum fragst du?" zurück. Auf ihre Frage gehe ich erstmal nicht ein. Erst will ich ihn loswerden.
"Na dann! Verpiss dich jetzt!" Rufe ich dem Typen zu, der mit seiner Hand die Tür vor dem Schließen aufhält.
"Waaas? Werde ich nicht einmal zum Tee eingeladen, Mr Royal?"
"Sag mal, du kleiner Pisser, hast du nichts anderes zu tun? Wie zum Beispiel mit deinem Freund abhängen, wenn du überhaupt in einer Beziehung bist."
Und er zieht die Augenbrauen zusammen. Was schaut er mich wieder so idiotisch an?
"Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass du nicht zuhause bist, Bastard."
"Pass auf, was du sagst. Ich warne dich." Zische ich ihn an.
"...Dann könnte ich jetzt Alayne flachlegen." Und er leckt sich über die Lippen.
DU LIEST GERADE
Royal Badboy
Romance+Heiß+Verführerisch+Reich+Adlig+ Manchmal ist es der pure Zufall... oder nicht? England in einer absoluten Monarchie.* Das Leben der 17- jährigen Alayne wird auf den Kopf gestellt als sie einen Job annimmt, um sich etwas Geld zu verdienen: Unabsi...