Kapitel 71

8.6K 213 62
                                    

Was in Kapitel 70 geschah...

"So, mich bedrückt es schon seit einer Weile, also möchte ich direkt zum Punkt kommen, wenn es in Ordnung für dich ist." Gibt er zu und ich nicke.
"Auf der Party nicht lange her... Ich habe dich total aus den Augen verloren."

Er schaut mir nicht mal an... In meinem Hals bildet sich ein überdimensionaler Kloß. Er weiß es also doch! Bestimmt von Chris. Er weiß von allem Bescheid, sonst wäre er nicht so verdächtig als ich ihn antraf.

"Ich..." Fängt er geradewegs an, doch bevor er noch weiter reden kann, will ich ihm lieber persönlich beichten.

"Jeremy, du bist enttäuscht von mir, nicht wahr? Es tut mir so Leid!"

........

Jeremy's POV

Sie sagt es tut ihr Leid. Jetzt macht sie mit mir Schluss. Ich verliere meine Ally. Gott, warum?

Was soll ich ihr sagen? "Ich kann es verstehen. Ich... ich war ein Idiot. Du verdienst was besseres, Ally. Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte... So unzuverlässig von mir. So unakzeptabel. Das habe ich noch nie erlebt." Und mein Herz pocht so schnell wie nie. Wird sie mir verzeihen?

Alayne's POV

Meint er das gerade ernst? Da versuche ich mich bei ihm für meine Tat zu entschuldigen und er antwortet so sarkastisch zurück? Okay, wow. Das tut weh.

"Ja toll. Danke, dass du so mit meinen Gefühlen umgehst! Du weißt, wie sehr ich dich liebe und wie schlecht ich mich gerade fühle und dann musst du das auch noch so ausdrücken als wäre ich die schlechteste Freundin der Welt! Ich habe geglaubt, dass du mich kennen würdest. Sowas würde nie absichtlich geschehen... ich..." Meine Stimme verliert ihr Selbstbewusstsein und mir fließen die Tränen an den Wangen hinab. Ich kriege kein Wort mehr raus und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Ich hasse es vor anderen zu weinen. Warum passiert mir das nur!? Nicht, dass ich ihm nur das Herz breche, sondern auch noch wie ein kleiner Fisch an die Medien-Haie verspeisen lasse. Ich will wenigstens seinem Ruf nicht im Wege stehen.

Er nimmt mich in eine Umarmung und ich bin kurz unschlüssig, ob ich seine Nähe tatsächlich will, aber ich will im Moment eigentlich nichts anderes.

"Dich weinen zu sehen, ist einer meiner schlimmsten Albträume. Wenn du lächelst, erhalte ich Kraft und Mut." Sagt er gegen mein Ohr.
"Ich brauche dich. Ich will dich nicht verlieren und das obwohl ich Mist gebaut habe. Was muss ich tun, damit du mich nicht verlässt?" Er versucht so stark, wie möglich aufzutreten. Das merke ich an seiner Stimme.

"Warum willst du mich noch? Ich habe dich betrogen! Und du bist sauer auf mich." Schniefe ich und wische mir die Tränen weg.

In einem Ruck löst er sich von der Umarmung und starrt mich mit einem schockierendem Gesicht an.

"Du hast mich betrogen?" Fragt er plötzlich unglaubwürdig und schaut erstaunt in die Luft und dann wieder auf mich.

Soll das jetzt wieder sein Sarkasmus sein?

"Was meinst du?" Frage ich leise hinterher.

"Du hast mich betrogen?" Wiederholt er und jetzt fängt er wirklich an mich zu beunruhigen.

Royal BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt