Kapitel 48

20.6K 914 69
                                    

Jey's POV

Scheiße, war diese Nacht gut!
Ally, du bist meine verdammte Sucht. Wenn sie nur wüsste, wie eifersüchtig ich werde, wenn sie ein anderer Mann anschaut.

Ein einziger Blick reicht aus.

Der Typ gestern hat mich so aus dem Konzept gebracht! Als ich gesehen habe, wie er sie angeschaut hat... aber da er schwul ist, sollte ich mich nicht allzu aufregen.

Ich trainiere etwas mit meinen Hanteln, auf dem Laufband und mache um die fünfzig Liegestütze, um mich in Form zu halten. Dann nehme ich eine kalte Dusche und gehe in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen.

Eine Routine, wie fast jeden Tag.

Und Ally schläft immer so lange, denke ich mir und muss lächeln. Wecken, will ich sie nicht.

Während ich mir ein Spiegelei brate, lasse ich BBC im Hintergrund laufen.

,,Nordkorea droht den westlichen Ländern erneut mit Atomwaffen und lehnt die Gesprächseinladungen der NATO ab. Der Premierminister der Vereinigten Staaten, Pete McBruce, stuft die Situation als aussichtslos ein..."

"Jey?" Gerade als ich mit Braten fertig wurde.

Ihre verschlafene Stimme ist so schön.

Sie kommt zu mir und ich ziehe sie fordernd in meine Arme. Ich küsse sie während sie ihre Hände auf meiner Brust stützt. Sie wandern langsam zu meinem Gürtel und ich hebe meine Augenbrauen hoch als sich unsere Lippen trennen.

"Hast du noch nicht genug, Baby?" Frage ich sie und sie fängt an zu schmollen.

"Ich will... also... es."

"Willst was?" Und ich muss grinsen.

"Du weißt schon..." Sagt sie ungeduldig mit gerötetem Gesicht und zieht an meinem grauen Pullover herum.

Ihr Blick schweift die ganze Zeit abwechselnd von unten nach oben.

Das ist so typisch Ale. Zu schüchtern, um es auszusprechen.

"Du meinst, du willst wieder Sex mit mir?" Und betone das Wort besonders stark.

Plötzlich herrscht Stille, doch Ally's intensiver Blick verrät mir alles.

"...Großbritannien lässt sich auf kein Kompromiss überreden. Die Spannung zwischen ihnen und den USA bleibt erhalten."

Sie nickt und schmiegt sich wie eine Katze an mich.

So, soll ich mein leckeres Frühstück wirklich für Sex kalt werden lassen?
Frage ich mich, obwohl ich die Antwort kenne.

-

Ale's POV

Ich dachte er wird weiterhin zögern. Also dachte ich über einen Plan aus, um ihn für mich zu gewinnen, aber gleich im nächsten Moment werde ich zurück ins Schlafzimmer gezogen und muss breit grinsen.

"Fu*k Ally, du machst mich noch
verrückt." Murmelt er vor sich hin.

Wie konnte ich davor ohne ihn leben? Habe ich in meinen letzten fast 18 Jahren überhaupt gelebt?
Wie? Ich kann mir das nicht mehr vorstellen.

Gerade als wir kurz davor waren uns auszuziehen, klopfte es an der Tür.

"Wer wagt es jetzt zu stören." Sagt Jey wütend, wobei ich kichern muss.

Das Klopfen hört leider nicht auf, weswegen er aufsteht und die Tür öffnen geht. Ich bleibe am Türrahmen des Schlafzimmers stehen, da ich ebenfalls wissen will, wer es ist.

Beim Öffnen der Tür bildet sich jedoch ein Kloß in meinem Hals.

Es ist Matt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Matt war der Cousin von Rick, da einige gefragt haben. 😂 Er hat Alayne nachhause gefahren.

Wuhu! Wir sind bei über 300k Reads angekommen.

Und ja, ich weiß. Ich bin so scheiße, weil ich in letzter Zeit so unregelmäßig update.
Na ja, Schulstress kennt doch jeder, oder?
Bei mir werden jetzt die ganzen Arbeiten geschrieben, wobei noch mehrere Tests und Präsentationen dazukommen. Es ist echt eine Last!
Deswegen hoffe ich auf euer Verständnis. Alles für mein Abi, aber manchmal ist es so stressig, dass ich darüber nachdenke, was ich hier eigentlich mache (kennt jmd. dieses Gefühl? xD).

Genießt das Wochenende!  ❤️❤️

Royal BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt