Kapitel 50:
Alayne's POVHastig kehren wir zur Wohnung zurück. Dort laufe ich förmlich zur Dusche und lasse das kalte Wasser auf mich fallen.
"Hee! Ich will auch!" Höre ich von draußen und beeile mich.
Dann ziehe ich mich an und öffne die Tür.
"Man. Wir könnten doch zusammen duschen!" Sagt er sichtlich enttäuscht und ich erröte.
"Vielleicht nächstes Mal." Flüstere ich und mache mich auf den Weg zu meinem besten Freund... den Kühlschrank.
Der Unterricht ist weniger interessant.
Ich hatte wieder Hausunterricht und muss mich auf baldige Prüfungen in Physik, Chemie und Englisch vorbereiten.
Jey ist auf einer wichtigen Feier der Queen und kommt voraussichtlich morgen früh wieder nachhause.
Es ist nicht so, dass er mich hier allein gelassen hat. Er hat mich freundlich gefragt, ob ich mitkommen will, aber ich muss lernen. Viel lernen.
Auf solchen Feiern komme ich sowieso nicht ganz klar. Überall sind diese arroganten und eingebildeten Menschen aus höheren Klassen, die vom wahren Leben kaum Ahnung haben.
Um ehrlich zu sein, will ich Jey gerne mal auf eine Farm packen und schauen, ob er da ein Tag alleine zurecht kommen würde. Intelligent ist er ohne Zweifel. Wobei seine Jugend nicht gerade die ruhigste war. Doch hat er sich verändert, so wie es seine nahen Bekannten und Verwandten einschätzen können. Auf die Aussage seiner Schwester vertraue ich zumindest sehr. Sie scheint ihn wunderbar zu kennen.
Doch eine Feier der Queen ist offensichtlich mehr sein Gebiet als meins. Wir würden nur die nächsten Paparazzi mit Informationen füttern, die man nächsten Morgen in der Zeitung stehen würden. Der letzte Titel der Times war "Kingston's Sohn: Affäre mit Putzkraft" daneben ein fettes Bild von mir, wie ich mich mit einem Sahnekuchen vollstopfe.
Was für eine Frechheit! Wer gibt denen diese Informationen? Vor allem, da sie so verdammt falsch sind! Putzkraft!?
Konnten sie nicht wenigstens ein besseres Foto von mir schießen?Nun ja, ich hoffe, dass ihn deswegen keiner befragt, aber was rede ich nur da... Sicher wird das ein Thema sein und ich beiße mir nervös auf die Lippe.
Genauso wenig Lust hat er auch auf diese 'Party' zu gehen, aber da er dort mit einigen Kollegen über kommende Projekte sprechen muss, nimmt er die Einladung an.
Aber ich würde trotz all dem gerne bei ihm sein. Mich an ihn kuscheln, ihn jetzt küssen...
"Miss, beachten Sie, dass Sie sich nicht auf zu überfüllten Plätzen aufhalten sollten. Gestern hat sich am King's Cross ein weiterer in die Luft gesprengt und man weiß nicht, wer dahinter steckt. In der Welt passiert gerade viel." Sagt mir mein Lehrer noch, bevor er hinausgeht.
"Danke. Ich werde aufpassen." Versichere ich ihm und schließe langsam die Tür, sobald er sich seinen Hut aufgesetzt hat und zum Aufzug schlendert.
Ich öffne nun mein Physikbuch und fange an zu lernen.
Ich sollte es wissen: In Physik und Chemie abgeprüft zu werden, war doch nicht die beste Idee.
Stattdessen könnte ich Politikwissenschaften wählen... oder zum Beispiel Geografie.
So sitze ich nun seit mehr als 30 Minuten vor dem Buch und kann mich nicht konzentrieren. Ich stehe auf, trinke ein Glas Wasser, esse ein Sandwich, hole auf dem Balkon frische Luft, schalte den Fernseher ein, aber nichts scheint zu helfen.
Ich kann und will nicht lernen.
Also schreibe ich Jey eine Sms.
Alayne:
Wie läuft's? Schon mit der Queen Walzer getanzt? :)Es vergehen um die 5 Minuten.
Jey:
Wenn du wüsstest, wie langweilig es hier ist... Die Queen kann mich mal. Ich finde weder sie, noch ihre Sippe sympathisch.Alayne:
Durchhalten, Mr Kingston.Jey:
Ay, ay, Mrs Ray.P.S.: Nicht ablenken. Vergiss deine Prüfungen nicht.
Alayne:
Jetzt hast du alles versaut.Jey:
Ich liebe dich. :)Alayne:
Ja, ja. Ich dich auch. ❤️Ich lege mein Handy zur Seite und versuche mich nun auf Physik zu konzentrieren, doch es fiel mir schwer. Ich lerne etwas über die Spannungsverbindungen bis ich vollkommen abschalte.
Dann packe ich alles zur Seite und spiele auf meinem Handy ein Shooterspiel.
Irgendwie lenkt das ab.Jey, hat auch nicht mehr geantwortet. Wahrscheinlich ist er beschäftigt.
Ich glaube, ich rufe gleich May an. Meine beste Freundin hätte ja vielleicht einmal Lust herzukommen und mit mir zu chillen. Also spiele ich die Runde zu Ende und wähle ihre Nummer.
Es vergehen einige Sekunden doch..."Unter dieser Nummer ist zurzeit keiner erreichbar. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht hinter dem Signalton. Piep."
"May, hier Alayne. Ruf mich zurück." Und ich lege gähnend auf.
Dabei habe ich schon so lange geschlafen.
"Dringende Eilmeldung: Am Trafalgar Square ist vor wenigen Minuten eine Bombe expodiert. Ein noch nicht identifiziertes Flugzeug hat dieses herunterfallen lassen. Die Anzahl der Toten ist unbekannt. Man schätzt mit 40 Toten."
Was? Schon wieder?
Ich machen den Ton sofort lauter.
"Wir haben so eben weitere Informationen erhalten. Ein weiteres Flugzeug verursachte eine Detonation vor dem Buckingham Palace. Es handele sich um... um eine 80% Wahrscheinlichkeit, dass es ein Flugzeug aus Nordkorea sei.... so ein Sprecher in der Nähe... Bitte verlassen Sie ihre Häuser nicht oder begeben Sie sich bei Möglichkeit sofort in die Kel..."
Meine Hände zittern, mein Gesicht ist ganz blass. Mehr muss nicht hören. Mir fließen einfach die Tränen runter und ich wähle Jeremy's Nummer. Zitternd halte ich den Hörer am Ohr.
Scheiße Jey! Geh ran! Geh ran verdammt nochmal!
Er ist IM Buckingham Palace, aber das bedeutet nicht, dass er verletzt ist... beruhig dich Alayne... beruhig dich... Ah, VERDAMMT NOCHMAL warum nimmt er nicht den Hörer ab!?
Ich gehe zurück auf unsere Nachrichten und erkenne, dass unter meiner letzten Nachricht 'Versenden fehlgeschlagen' steht.
Der Funkkontakt und das Internet waren seitdem abgebrochen!
Mir wird schlecht, mein Atem wird unkontrolliert schneller. Hilfe! Irgendjemand?
Ich kriege Panik, kriege aber kein Wort raus. Alles um mich herum, wird langsam weiß und das letzte, was ich mitbekomme, ist die Sirene, die draußen ertönt, bevor ich auf den Boden falle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erstens: Nein, dass ist natürlich nicht das Ende der Story.
Damit hat man jetzt trotzdem nicht gerechnet, oder? :D
Oder habt ihr bereits die paar Andeutungen darauf vernommen? Ich habe nämlich welche eingebaut. 8-)
Schönen Montag euch! 😂
DU LIEST GERADE
Royal Badboy
Romance+Heiß+Verführerisch+Reich+Adlig+ Manchmal ist es der pure Zufall... oder nicht? England in einer absoluten Monarchie.* Das Leben der 17- jährigen Alayne wird auf den Kopf gestellt als sie einen Job annimmt, um sich etwas Geld zu verdienen: Unabsi...