Was davor geschah.
Jeremy's POV
Ich schaue kurz wieder nach links und dann wieder nach rechts. Moment!
"WER BIST DU? WAS MACHST DU IN MEINEM BETT!" Schreie ich das fremde Mädchen neben mir an, dass mich nur angrinst, vom Bett springt und mit ihren Sachen wegläuft.
"HEY!" Rufe ich noch, doch da ist sie bereits weg.
Fuck! Fuck! Fuck! Da ist nicht wahr! Ich hatte doch nicht mit einer anderen was im Bett, das kann nicht sein! Niemals!
Alayne's POV
Ich laufe und laufe und laufe weiter. Mit meinen Schuhen in der Hand und einer chaotischen Frisur entferne ich mich vom Parkplatz hier irgendwo in der Nähe einer Tankstelle.
Ich wache also in einem fremden Auto auf... neben einem fremden Typen. Er, der der Meinung ist, dass ich ihn angemacht habe, hatte seinen Arm um mich gelegt und mich wie ein Psychopath angegrinst, als hätte er das schon die ganze Zeit getan, während ich schlief.
Mir ist einfach nur schlecht.
Wie konnte das auch nur passieren? Jeremy wird mich sowas von hassen. Oh... das wird nicht gut enden.
**
Bei der Ankunft vor dem Schloss.
"Ah, morgen, Lady."
Von allen Menschen auf der Welt... Warum er?! Ausgerechnet jetzt, so wie ich aussehe...
"Erschöpft?" Fragt Chris und schaut mich von oben nach unten an.
"Ja. Ist Jeremy da?" Gebe ich kalt wieder und erkenne ein schelmisches Grinsen auf seinem Gesicht. Im schnellen Tempo gehe ich über den Vorgarten und werde nebenbei von Chris begleitet, der mich etwas merkwürdig anstarrt.
"Weiß ich nicht." Er zuckt mit den Schultern.
"Ich habe euch garnicht auf der Party gesehen. Seid ihr früher gegangen?" Fügt er hinzu."Kann man so sagen." Flüstere ich und bekomme wieder dieses Stechen in meinem Kopf.
"Schade. Ihr habt was verpasst."
Ohne weiter zu antworten, gehe ich in das Haus rein und will doch am liebsten abhauen. Ich kann mich ja nicht mal daran erinnern, was nachts los war!
Ich habe es echt geschafft! Ich bin eine verdammt schlechte Freundin.
...
Wie soll ich jetzt handeln?
Er wird nicht einfach 'Passiert.' sagen, mit den Schultern zucken und alles vergessen. Das würde ich auch nicht tun.Von allen Menschen auf der Welt hätte ich mir eine Affäre am wenigsten zugetraut.
Meine Füße tun von den High Heels weh und ich will einfach nur duschen. Schnell gehe ich durch den Flur an der Küche entlang als gerade im gleichen Moment Jeremy aus der Garage in den Flur hereinkommt. Scheiße!
Als er mich erblickt, bleibt er wie versteinert stehen, legt seine Hand auf den Mund und muss laut aufhusten.
Ich kann mich ebenfalls keinen Centimeter bewegen.
SAG DOCH WAS ALAYNE.
"M-m-m-m-morgen." Gott, war das schlecht.
"H-hi." Gibt er wieder und wird leise.
Weiß er es etwa? Was, wenn er mich und den Typen gesehen hat? Oh nein...
Mit einem vier Meter Abstand stehen wir uns gegenüber und blicken komisch aneinander vorbei.
DU LIEST GERADE
Royal Badboy
Romance+Heiß+Verführerisch+Reich+Adlig+ Manchmal ist es der pure Zufall... oder nicht? England in einer absoluten Monarchie.* Das Leben der 17- jährigen Alayne wird auf den Kopf gestellt als sie einen Job annimmt, um sich etwas Geld zu verdienen: Unabsi...