Kapitel 50

21.4K 912 107
                                    

Ale's POV

Es ist früh morgens.
Diesmal stand ich absichtlich um 7 Uhr auf, um vor meinem Unterricht Sport zu machen.

Wie ich es mir bereits gedacht habe, ist Mr Wunderbar schlafend nicht mehr aufzufinden, sondern passend zu meinem Wunsch im Wohnzimmer am trainieren.

Ich ziehe meine lockeren Shorts und ein fürs Sport machen passendes T-Shirt an, bevor ich mich zu ihm begebe.

Nun betrete ich den großen Raum und schaue ihm zu.

"Ally? Schon wach?" Fragt er mich nach kurzer Zeit und stellt die Hanteln auf den Boden hin.

"Ja... ich... will mitmachen." Das ich das mal sage. Dabei hasst mich der Sport so sehr. Wir sind Feinde seit es den Sportunterricht gibt. Dort machte man sich besonders über meine ,,Fähigkeiten" lustig.

Oh, wie ich das gehasst habe, wenn wir über riesige Hocker und Pferde springen mussten. Ich konnte das nie.

"Aber Alayne. Probieren kannst du es doch."
Hieß es immer von meiner Lehrerin.

Bitch, wenn ich es nicht kann, dann kann ich es nicht. Wollte sie mir mein Leben wirklich zur Hölle machen? Anscheinend ja.

Sportprüfungen: Als mein Name aufgerufen wurde, fingen meine Knöchel an zu zittern. Ich stand ängstlich auf und ging auf den Startpunkt.

Ich wusste, das sich nun jeder umdrehen würde, um mir beim Versagen zuzuschauen und sich darüber zu amüsieren, ob offensichtlich oder innerlich.

Ich wusste, dass ich es jetzt genauso wenig hinkriege, wie während der Übungszeit.

Ich wusste, dass alles falsch laufen wird.

Und ich hatte Recht.

Beim Anpfiff lief ich mit all meiner Kraft Richtung Sprungbrett und sprang ab. Ich gab mein Bestes über das Pferd zu kommen, aber es klappte nicht. Es war ein kurzer Moment, in dem ich absprang und meinen Körper in die Höhe fliegen spürte.
Doch die Realität holte mich auf. Ich stieß mit meiner Brust gegen das Objekt und kippte mit ihm auf die Matte, auf der ich eigentlich ohne ihn landen sollte.

Die Lehrerin ließ sich mir beim Helfen besonders Zeit, während ich das Gefühl hatte, dass ich irgendein Organ zerquetscht habe. Mein Fuß tat höllisch weh, weil ein Bein vom Pferd auf diesen gelandet ist.

"Sehen Sie, ich habe doch gesagt, dass ich das nicht kann." Habe ich ihr leicht sauer gesagt, doch sie lächelte bloß.

Die anderen Mädchen kicherten und flüsterten irgendwas, was ich alles zu ignorieren versuchte.

Warum? Warum prüft man so eine Leistung ab, die nicht jeder hinkriegt? Das gleiche passierte mir auch am Balken.
"Balanciert darauf." Hieß es noch am Anfang. Das war für mich kein Problem, obwohl ich ziemlich starke Höhenangst habe.

Doch für die Prüfung hieß es dann:
"Fügen Sie einen Spagat hinzu. Backflip, Handstand oder Rad müssen ebenfalls dabei sein. Mindestens eins davon."

Kann Sport nicht einfach eine Art Abwechslung sein? Wo man beigebracht bekommt, wie man sich fit hält? Welche Übungen gut für was sind? Seine Ausdauer verbessert? Atemtechniken erlernt? Dehnübungen durchführt? Spiele zusammen spielt?All das fehlte mir, wobei letzteres teilweise durchgeführt wurde. Leider aber nur selten.

"Du willst mittrainieren, ja?"

Ich nicke.

"Bitte sei mein Trainer. Ich will stärker werden."

Er grinste kurz und setzte sich aufs Sofa.

"Ich warne dich: Ich bin streng." Sagt er mir, aber ich bin mir sicher.

"Bitte! Es ist in Ordnung, wenn du streng bist."

"Na dann." Er schaut mich kurz an und geht an ein Regal und übergibt mir zwei kleinere Hanteln.

"Das sind jeweils 1 kg. Müsste für den Anfang reichen. Du machst mir einfach nach."

"Ok." Antworte ich knapp und stelle mich schräg hinter ihn.

Er hebt seine viel größeren Hantel hoch und fängt nun mit bestimmten Übungen an, die ich ihm nachmache. Wobei ich viel zu oft eine Pause einlegen muss.

"Nicht aufgeben!" Ruft er mir zu.

"Meine Arme fallen gleich ab!" Sage ich quälend.

"Das ist gut! Du sollst den Schmerz spüren."

Heimlich möchte ich trotzdem eine Hantel hinstellen. Er dreht sich aber sofort um und schenkt mir einen "Nicht-Aufhören-Blick".

Das wird hart.

"So, jetzt gehen wir joggen."

"Was?" Rufe ich völlig aus der Puste.

Da schleppt er mich raus und wir laufen zwei mal um den Block bevor ich mich an einer Laterne festhalte und nun vollkommen aufgebe.

"Und das machst du jeden verdammten Tag!?" Frage ich ihn und schüttle an meinem Oberteil, um etwas Luft durchfließen zu lassen.

"Ja, normalerweise schon."

Verdammt. Er sieht selbst in einem verschwitztem Shirt gut aus. Und ich?

Hastig kehren wir zur Wohnung zurück. Dort laufe ich förmlich zur Dusche und lasse das kalte Wasser auf mich fallen.

"Hee! Ich will auch!" Höre ich von draußen und beeile mich.

Dann ziehe ich mich an und öffne die Tür.

"Man. Wir könnten doch zusammen duschen!" Sagt er sichtlich enttäuscht und ich erröte.

"Vielleicht nächstes Mal." Flüstere ich und mache mich auf den Weg zu meinem besten Freund... den Kühlschrank.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ziemlich friedlich die Stimmung zwischen den beiden. :D
Aber wie heißt es so schön: Nach so viel Sonne kommt der Sturm.

Doch was ist der Sturm? ;)

Heute ist Muttertag! ❤️
Habt ihr auch was schönes gemacht/gekauft?

Ich habe einen Kuchen gebacken und hoffe sehr, dass er essbar ist. :S

Love u all❤️

Royal BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt