,,ah du musst Sara Jane sein!" Stellte sie fest und stand auf,, ich bin Frau Schröder, du kommst in die 9a Julien ist auch in dieser Klasse also kann er dir zeigen wo das ist, hier hast du deine Schließfach Nummer und den Code, deinen Stundenplan, ich wünsche dir viel Spaß an dieser Schule und hoffe das du schnell Anschluss findest, auf wiedersehen!." Erklärte sie mir alles und gab mir die Sachen und schickte uns raus.
Als wir draußen waren schaute ich Juli verwirrt an und zeigte verwirrt hinter mich.
,,wenn du fragen willst ob die immer so ist, dann ist die Antwort ja, ja sie ist immer so!" Sagte Juli belustigt.
Ich schüttelte mein Kopf und gab Juli meine Schließfach Nummer, damit er mir netterweise zeigt wo mein Schließfach ist.
,,du hast Glück dein Schließfach ist genau neben meinem, komm mit ich zeig dir wo es ist!" Sagte er und schnappte sich meine Hand.
Nach dem wir eine Treppe nach oben gegangen sind und einmal links abgebogen sind kamen wir in einem Flur an mit lauter Schließfächern und Quatschenden Schülern.
Manche saßen auf dem Boden und machten Hausaufgaben oder lernten, oder manche lehnten an einem Spind und knutschte mit seinem Partner/in oder quatschte einfach mit seinen Freunden.
Hätte Juli mich nicht am Handgelenk zurück gezogen wäre ich an meinem Schließfach vorbei gelaufen.
,,Wie Peinlich!" Dachte ich mir nur.
Ich gab meine Kombination ein und legte die Bücher rein die ich nicht brauchte und lies die drin die ich für die nächsten 6 Stunden brauche was aber nicht viele waren da heute nur Doppel Stunden waren.
1st.Mathe
2st.Mathe
Pause 15 Minuten
3st.Sport
4st.Sport
Pause 10 Minuten
5st.Deutsch
6st.Deutsch
Ich checkte ob ich auch alles Habe und auch nicht vergessen habe, nein habe alles.
Und so ging ihn zusammen mit Juli in den Unterricht, Jipi Mathe, hört ihr den Sarkasmus.
Ich hasse Mathe ich versteh dieses Fach nicht ich blicke nicht durch.
,,Sara neben mir ist noch ein Platz frei wenn du willst kannst du neben mir sitzen?" Frage er mich und deutete auf den Platz neben sich, ich nickte ihm als Danke zu und setzte mich neben ihn und holte mein Mathebuch raus und mein Mäppchen und dazu mein KariertenBlock.
Und dann kam auch schon der Lehrer.
Wir stellten uns alle hin und begrüßten ihn, die anderen eher ich nicht.
1. weil ich ja nicht spreche.2. weil ich den Namen nicht weiß😂Nachdem er begrüßt wurde schweifte sein Blick durch die Klasse und bei mir blieb sein Blick hängen, er fing an zu lächeln.
,,so liebe Klasse ab heute habt ihr eine neue Schülerin in eurer klasse und ich möchte sie jetzt gerne bitten nach vorne zu treten und sie sich bitte vorstellt.
Eigentlich wollte ich nie wieder reden aber, ich kann ja nicht ewig nichts mehr sagen, also Schwing ich mein hintern nach vorne zur Tafel und schaute mir die Klasse an.
Ich räusperte mich und fing an.
,,mein Name ist Sara Jane Kowalski bin 15 Jahre und komme aus Köln, bin gestern hier her gezogen." Sagte ich und schaute gelangweilt und lehnte mich mit überkreuzten armen an das Lehrerpult.
,,okay will jemand Sara Jane noch was fragen, aber vorher möchte ich dich noch fragen wie ich dich ansprechen soll, Sara Jane oder nur Sara?" Zu erst fragte er die Klasse und dann mich.
Mir ist das egal ich höre auf beides, ich höre auch auf Jane." Sagte ich
,,okay, ähm Leon?" Nahm er einen jungen dran mit brauen Haaren und braunen Augen.
,,was sind deine Hobbys?" Fragte er.
,,meine Hobbys sind Fußball,Hip Hip Tanzen und verschiedene Boxarten kämpfen!" Beantwortete ich ihm seine Frage, ich hörte von einen paar Schülern entweder ein wow oder ein ohh.
,,okay,ähm Niko?" Nahm er ein Jungen dran der blondes Haar hat und braune Augen hatte.
,,hast du einen Freund, du siehst schon heiß aus!" Fragte er und grinste dreckig.
,,ich wüsste nicht was dich das angeht, und danke ich weiß das ich Heiß bin, was man von dir aber nicht sagen kann!" Sagte ich und die Klasse fing an zu lachen aber dieser Nico schaute mich nur wütend an, selbst der Lehrer musste schmunzeln.
,,okay das reicht mir fragen, Jane setzt dich bitte auf dein Platz damit ich anfangen kann!" Sagte er und musste sich das Lachen unterdrücken.
So lief ich auf mein Platz zu und pflanzte mich hin.
,,alter du bist das erste Mädchen was Nico die Stirn bieten kann!" Flüsterte Juli mir zu und lachte kurz.So das war das 3 überarbeitete Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen hab euch lieb eure Denise❤️
Die anderen werde ich nach und nach überarbeiten, okay ich habe sie gelöscht also werde ich ab und welche Uploaden.
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...