,,Ähh, ich...ja wieso nicht!" Sagte ich nachdem ich mich aus der kurzen Schocksekunde erholt hatte.
,,okay dann hole ich dich am Samstag um 20:00 Uhr ab!" Sagte er und umarmt mich, da wir schon bei Juli und Joschka angekommen sind.
Ich winkte ihm noch hinter her, und wartete bis er um die Ecke gebogen war, ab da rannte ich ins Haus und schrie vor Freude und machte einen Freuden Tanz.
Ich tanzte grade und dreht mich dabei und blieb wie vom Blitz getroffen stehen, den im Wohnzimmer saßen,
Leon,Maxi,Markus,Juli,Joschka,nerv und Anne. Die mich alle jetzt schräg anschauten, ich aber lächelte sie nur an und rannte die Treppe hoch und wurde rot, man war das peinlich, dachte ich mir nur und verschwand im Zimmer, keine drei Minuten später platzte ein lächelnder Juli ins Zimmer und schaute mich wissend an.
,,okay was hat dich Marlon gefragt, damit du so ausflippst!" Fragte er direkt nachdem er sich mich angesehen hatte und mein Dauer grinsen gesehen hat.
,,ach nicht so wichtig, er hat mich nur gefragt ob ich mit ihm auf den Winter Ball gehe!" Sagte ich und flippte bei dem letzten Satz aus, und sprang Juli in die Arme und schaute ihn an.
Juli sagte nichts sonder lächelte mich nur an und nahm mich in den Arm und sagte dann doch was,,ich bin froh das er dich endlich gefragt hat den er geht uns jetzt schon seit 2 Wochen auf die Nerven, wie er dich fragen soll, und wie sehr er...." er sprach aber nicht weiter weil er sich mitten in seinem Satz selber unterbrach und plötzlich mich runter ließ und sagte er müsste weg.
Mir kam das etwas komisch vor und verfolgte ihn und fragte während dem laufen immer was er mir verbirgt, er aber sagte er müsste backen.
,,du kannst nicht man backen!" Sagte ich und lief zu ihm in die Küche und setzte mich auf die Kochinsel, und schaute ihn mir genauer an, er wirkte sehr nervös.
,,komm Juli ich verrate es auch Marlon nicht das du es mir verraten hast!" Sagte ich und versuchte ihn zu überzeugen mir es zu erzählen aber er blieb hartnäckig und sagte, Marlon soll es mir selber erzählen beim Ball.Ich runzelte nur die Stirn und sprang von der Kochinsel und ging wieder rauf und suchte im Internet nach einem Kleid was ich dann in der Schneiderei schneidern lasse.
Ich hatte auch schnell eins gefunden, aber das werdet ihr erst am Samstag sehen wie das Kleid aussieht, Anne rufte mich zum Essen, ich lief runter und zusammen Aßen wir zu Abend. Als wir fertig waren ging ich duschen und machte mich Bettfertig und schaute noch ein Film und ging um 00:00 schlafen.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen. Und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...