Heute hatte Kyle sein erstes Konzert und ich gehe zusammen mit meinen Freundinnen dort hin.
Ich sah's grade vor meinem Spiegel und schminkte mich und hörte dabei Musik, doch plötzlich klopfte es an meiner Tür,, herein?" Rief ich und die Tür öffnete sich und mein Onkel Leon trat ein.
,,hey kleine, was machst du grade so schönes!?" Fragte er mich und setzte sich auf mein Bett, ich konnte ihn wenn ich in den Spiegel sehen, sehen.
,,ich mach mich fertig Kyle hat heute ein Konzert und da bin ich als beste Freundin dabei!" Erzählte ich ihm und steckte mir einen Ohrring in mein Ohrläppchen.,,okay cool, aber ich habe da noch was für dich, schließ bitte die Augen!" Sagte er und kam näher, ich tat was mir Befohlen wurde und spürten 2 Sekunden später etwas kaltes an meinem Hals.
Ich zuckte durch die Kälte leicht zusammen ,,kannst die Augen wieder aufmachen!" Sagte er und ich tat was er sagte.
Ich schaute in den Spiegel auf mein Hals und sah eine ketten mit einem Zahnrad als Anhänger, darauf stand ,,alles ist Gut!" Und hinten stand ,,Solange du wild bist!".
Ich drehte mich um und umarmte mein Onkel und bedankte mich bei ihm, ,,die Kette hatte eins mal mir gehört und ich wollte das du sie jetzt bekommst, denn du bist ab jetzt die neue Anführerin der Wilden Kerle!" Sagte er, ich schaute ihn nur perplext an,
,,ist das dein Ernst?" Fragte ich ihn und schaute ihn fragend an.
,,na klar, wir haben das alle zusammen besprochen, das ist unser Wunsch an dich, das du zusammen mit anderen Kindern die bitte nur aus Jungs bestehen , eine Fußball Mannschaft bilden." Sagte er zu mir und lächelte mich an, ich lächelte genauso und so Stand es fest ich war die neue Anführerin der wilden Kerle.Ich kramte mir noch Klamotten für heute Abend raus und zog mich um
,,bis heute Abend!" Sagte ich ins Wohnzimmer und bekam ein Tschüss und viel Spaß zurück.
Ich machte mich also auf den Weg zur Halle, ich hatte in letzter Zeit so komische Gefühle Kyle gegenüber, seit Chad und ich nicht mehr zusammen sind, hab ich immer so ein kribbeln im Bauch und wenn wenn dann bei dem post it ist dann hab ich das Gefühl ich bin eifersüchtig.An der Halle angekommen, zeigte ich meine Karte und stellte mich in die erste Reihe, und dann begann es.
Nach dem Konzert gingen wir alle raus, die anderen liefen schon Einwenig vor uns, ich lehnte mich an ein Auto und Kyle stützte seine linke Hand neben mein Kopf, unsere Gesichter kamen immer näher und näher doch plötzlich......
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...