Nachdem ich die 2 Stunden Mathe, endlich hinter mir hatte, wurden wir durch den Klang der Klingel erlöst und zur Pause geschickt.
,,ich versteh echt nicht wie du Mathe verstehen kannst?" Fragte ich Juli während wir auf der Bank im Schulhof saßen.
,,das ist doch voll einfach, Bruchrechnung ist nicht so schwer!" Sagte er und versuchte mir die Hausaufgaben zu erklären.
,,für mich ist das aber schwer, ich Blick da einfach nicht durch!" Sagte ich und lies mich auf meinen Hintern plumpsen, und pustete mir eine haar Strähne aus dem Gesicht die mir ins Gesicht gefallen war.
,,Hey Juli!" Wurde die Stille von einer Stimme unterbrochen die ich nicht Kannte es kamen 6 jugendlich auf unseren Tisch zu und musterten mich.
,,Hey Jungs!" Grüßte er die Jungs.
Sie machten einen Handschlag und faselten sowas wie ,,alles ist gut!" Und ,,solange du wild bist!" Nach dem sie den Satz gesagt hatten schlugen sie ein.
Ich verdrehte nur die Augen und nahm mein Handy aus der Hosen Tasche und sah das ich eine Nachricht hatte.Chat.
Justin:,,Hey, hab gehört was mit deiner Mutter passiert ist!😔, tut mir leid.
Aber Hey hast du Lust heute zum Wasserturm zu kommen und zu chillen?"
Sara:,,Ne muss dir nicht leid tun, sorry wohne nicht mehr in Köln, wohne jetzt woanders. Bin zu meinem Vater gezogen, und beginne ein neues Leben, kannst mich ja besuchen kommen!."
Justin:,,warum hast du mir nicht früher Bescheid gesagt!!!, ich mache mir hier voll die Sorgen und du bist einfach weg."
Sara:,,Tut mir leid ich habe nicht mehr dran gedacht ich war zu durcheinander.
Ich bin auch auf dem Weg zu meinem Vater eingeschlafen und bin erst heute morgen wieder aufgewacht, ich mach das wieder gut versprochen wenn du her kommst machen wir uns einen schönen Tag zusammen, mit Filme schauen, Popcorn essen bis wir umfallen, und jede Menge Horror Filme schauen.☺️"
Justin:,,okay dazu lasse ich mich ein, ich komme dann nächstes Wochenende, und bring jede Menge Horrorfilme mit ich bleibe nämlich eine ganze Woche, habe ja dann Herbstferien."
Sara:,,geht klar😂☺️"
Justin:,,hab dich lieb❤️😘🙈"
Sara:,, ich dich auch❤️😘🙈"Chat Ende.
,,Hey warum lächelst du den so?" Riss mich die Stimme von Juli aus dem Chat mit Justin.
,,wie bitte?" Fragte ich da ich ihm nicht richtig zugehört hatte, ,, ich hatte dich gefragt wieso du so grinst!" Wiederholte er seine Frage.
,,ach nur so!" Sagte ich und spielte mit dem Stift.
,,aha okay, also Sara das sind Leon, Marlon,Maxi,Markus,Raban,Nerv und mein kleiner Bruder Joschka" stelle er mir die Jungs vor die sich zu uns gesetzt hatten.
Ich lächelte und sagte ,,freut mich euch kennenzulernen, ich bin Sara Jane, ihr könnt euch aussuchen wie ihr mich nennt ich höre auf beide Namen." Stellte ich mich Ihnen vor ,,uns freut es auch!" Sagte Leon.
,,achja was ich euch erzählen wollte, die 2 Stunden Sport fallen aus, die schöller ist krank!" Erzählte Maxi, und wirkte glücklich darüber das Sport ausfällt.
,, also habe wir jetzt 2 Stunden frei?" Fragte ich und schaute Maxi abwartend an.
,,Jap!" Und das ,,p" lies er Ploppen.
,,okay, geil ein besseren ersten Tag kann man ja nicht haben!" Sagte und packte meine Mathe Sachen wegen und holte meine Musik Box und mein Handy raus.
,,sind handy's erlaubt?" Fragte ich und schaute in die Runde.
,,ja wir dürfen Handys in den Freistunden benutzen!" Erklärte mir marlon.
Ich grinste nur noch breiter,
,,sag ma Jungs kennt ihr die Band 187?" Fragte ich und schaute alle an, diese schüttelten alle den Kopf.
,,verarscht ihr mich grade!?" Fragte ich unglaubwürdig.
Wieder schüttelten sie die Köpfe.
,,eine Schande seit ihr das ihr die Band nicht kennt, ich zeig euch jetzt ein Lied von denen." Sagte ich und machte das Lied ,,Palmen aus Plastik!" An, ich drehte die Musik Box auf volle pulle schaltete den Bass auf meinem Handy auf volle pulle ins startete das Lied.,,unter Palmen aus Plastik und Meer aus Benzin, ohne Sand aber macht nichts.
Über den Dächern meiner Stadt stinkt die Luft nach Marioana der benz frisch gewaschen..."
Fing der Song an ich liebte dieses Lied.Nach dem es zuende war kam das Lied ,,ohne mein Team!"
Und noch ,, Ruhe nach dem Sturm!"
,,Mörder!"
,,Evil!"
,,Cabriolet!"
Diese Songs wurden von BonesMC gesungen und sind aus dem Album Palmen aus Plastik.
Diese Songs feierte ich so Mega.So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise ❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...