Wir hatten nur noch 2 Wochen bis Weihnachten, aber davor sollte noch ein Winterball Stadt finden.
Ich hatte noch kein Date, klar mich hatten schon viele gefragt aber ich wollte mit den Jungs nicht auf den Ball gehen, insgeheim hoffte ich Marlon würde mich noch fragen, aber er wird vllt mit Marie hin gehen.,,so eure Hausaufgaben sind Seite 87 Nr3-4,schönes Wochenende" sagte Frau Schmidt und packte ihre Sachen zusammen, wir taten ihr nach und packten unsere Sachen ein und gingen.
Ich war grade dabei mein Englisch Buch in den Rucksack zu stopfen, dieser aber sehr überfüllt war, viel mir das Buch und der Rucksack runter.
Ich stöhnte auf und bückte mich und wollte es aufheben aber mir kam eine Hand zu vor, ich fuhr mit meinem Blick den Arm hinauf und kam beim Gesicht zu stehen, und sah das es Marlon's Hand ist.
,,hey!" Sagte ich und stand auf und hatte dabei mein Rucksack in der Hand, Marlon tat das gleiche und hatte das Buch in der Hand, das er mir wieder gab als wir wieder standen.
,,hey!" Sagte auch er und lächelte mich an,
,,du Sara?, ich wollte dich da mal fragen!"sagte er und schaute mich an.
,,okay dann frag!" Sagte ich und schloss mein Rucksack und zog ihn an, und schloss mein Spind und lief zusammen mit Marlon los.,,also, wie würdest du ein Mädchen fragen ob sie mit dir auf den Ball geht!?" Fragte er mich und knetete seine Hände, nervös.
,,keine Ahnung, mach es Romantisch, oder geh einfach zu ihr hin und frag sie ob sie dich begleiten, aber ich glaube Marie wird ja sagen!" Sagte ich
,,wie kommst du den jetzt auf Marie?" Fragte er mich und schaute mich von der Seite aus fragend an.
,,naja Marie ist doch deine Freundin da dachte ich du gehst mit ihr hin!" Sagte ich und schaute ihn jetzt genauso seitlich an, und da ich fast so groß wie Marlon war, konnte ich ihm in die Augen sehen.
,,ne ich habe vorgestern mit Marie Schluss gemacht weil ich eine andere liebe!" Sagte er und schaute nach vorne, als er gesagt hatte er liebt eine andere durchzog mich ein stechender schmerz in meinem Herz.
,,okay dann viel Glück vllt erwidert sie ja deine Gefühle!" Sagte ich und schaute auf denn Boden,
,,Sara gehst du zusammen mit mir auf den Winterball?" Fragte er mich direkt und schaute mich fragend aber auch gleichzeitig fragend an.So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...