Kapitel 24

314 10 0
                                    

Nachdem ich mit duschen fertig war zog ich mich an.

Nachdem ich mit duschen fertig war zog ich mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Machte meine Haare, schminkte mich etc.
als ich auch damit fertig war ging ich aus dem Bad und ließ Alex nun Duschen!.

Als wir nun alle fertig waren, klingelte schon die Tür und die Meute kam rein, wir hatten aber nur die eingeladen, die wir mochten.

Alex und ich tanzten schon eine Weile miteinander und hatten schon ein wenig Alkohol intus, Alex wollte mich grade küssen als mich Liam der leicht besoffen ist zu den Mädels zog und auf den Tisch hob, so Tanzte ich mit Lia aus der Schule sie war doch nicht so schüchtern wenn sie Alkohol in sich hat, und dann war da noch ein Mädchen was ich nicht kannte.

Alex schaute mich die ganze Zeit an bis es aufstand und auf mich zu kam, ich ließ mich von ihm runterheben und beim runterheben küssten wir uns.
Wir lösten uns lächelnd, ich zog ihn hinter mir her nach oben in mein Zimmer!.

Ich schloss meine Zimmertür ab, während mich Alex küssend Gegend diese Drückte, er fuhr mit seiner Hand meine Seite runter bis zu meiner Hüfte.
Dort umfasste er diese und hob mich somit hoch, ich umklammerte seine Hüfte mit meinen Beinen, und verhakte meine Finger hinter seinen Nacken und zog ihn enger an mich, zwischen uns hatte kaum noch ein Blatt Papier Platz.

Er trug mich zum Bett und legte mich dort ab, aber bevor ich mich nach hinten legte zog ich mein top aus und Alex machte es mir nach, nun lag er zwischen meinen Beinen, er verteilte leichte Küsse auf meinem Körper, bis er an meiner Hose ankam und mir diese auszog, nach ein paar Minuten zog nun auch ich ihm die Hose aus.
Seine Beule merkte ich schon sehr, aus Provokation strich ich über sein Sixpack und dann runter und fuhr "ausversehn!" Über seine Beule, er bis mir  in mein Hals, verteilte als Entschuldigung federleichte Küsse.

Alex Griff über meinen Kopf hinweg und holte aus seiner Hosentasche ein Kondome, er schaute mich fragend an, ich nickte und machte das Kondom auf und streifte es ihm über.
Er nahm meine Hand und legte sie mit seiner verhakt über meinem Kopf, und küsste mich und dring neben bei in mich ein, ich verspürte ein leichtes stechen was ich aber ignorierte.
Dann als er merkte er konnte weiter machen, wurde er sicherer und begann immer schneller sich zu bewegen, ihm und mir entlocken immer ab und zu ein stöhnen, ich hatte ihm schon den halben Rücken zerkratzt.
(Den Rest könnt ihr euch ja denken)

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt