Kapitel 22

281 11 0
                                    

,,WAS BIST DU FÜR EINE KLEINE VERLOGENE SCHLANGE?"schrie Liam Amber an und schupste sie leicht.
,,junge was hast du den jetzt?" Fragte sie und machte auf Dumm, ich stand einfach nur hinter Liam und lächelte sie Fies an,
,,was ich hab, du hast versucht durch mich an meinem Bruder ran zu kommen!" Schrie er sie an, um die beide hatte sich schon ein kleiner Kreis gebildet, meine Jungs stellten sich neben mich und schaute mich Fragend an, ich aber sagte nichts sondern schaute nur grade aus um ja nichts zu verpassen.

Aber die Beiden schrieen sich nur weiter an, bis es dann hieß das er sie nie wieder sehen möchte und das es aus sei, ich habe mitbekommen das sie seit 3 Monaten schon zusammen sind, alter was bin ich  für eine schlechte beste Freundin ich bekomme nicht mal mit das mein bester Freund seit 3 Monaten eine Freundin hat/hatte.
Liam zog mich mit sich und die anderen folgten uns, Wir hatten jetzt Physik, ich liebte Physik.
Dieses Fach hatte ich drauf, die Müller gab uns eine Aufgabe die wir in Gruppen bearbeiten sollten, Liam und ich waren zusammen mit Lia und Paul in einem Team, die zwei sind die Außenseiter der Klasse und sehr schüchtern. Aber beide sehr goldig, Lia hatte sich nicht getraut Liam zu fragen ob er ihr ein Blatt geben kann, aber ich hatte das gesehen und trat Liam auf den Fuß und deute kaum merklich auf Lia und dann auf ein Blatt er verstand schnell und gab ihr eins.
Sie bedankte sich schüchtern, Liam schenkte ihr ein süßes Lächeln.

,,heute Abend treffen bei mir okay!" Sagte ich zu Liam und gab ihm mein Handy damit er es den andern schreiben kann, da er ja kein Handy hat lass ich ihn öfters für mich Nachrichten schreiben.

Nachdem die Schule vorbei war, liefen Alex, Liam und ich zu mir und machten Hausaufgaben und spielten dann anschließend Fußball.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt