Kapitel 29

252 8 0
                                    

10 Monate später.

Die 10 Monate sind rum, nach so langer Fahrt kamen wir endlich an!.

Wir fuhren in des irre des Hoffes, und hielten unsere Bikes an ,,Los wir schauen uns mal um, aber jeder bleibt zu zweit!, keiner geht alleine sagte ich aber sagte gleich nochmal dazu da ich nochmal alle nachgezählt hatte ,,Liam du gehst mit mir und Alex oder willst du mit wem anders?" Und schaute ihn dabei fragend an, aber er schüttelt den Kopf und kam neben mich gefahren.
,,ach und bevor ich es vergesse, geht niemals alleine in einen dunklen Raum, und bleibt immer zusammen, hatte mein Vater mir noch gesagt!" Sagte ich und schon fuhren wir los.

Wir schauten uns während dem fahren um, bis ich anhielt weil ich zerschlagene stein Figuren sah.
Ich kniete mich runter und nahm den Kopf in die Hand und fuhr den Konturen nach, Alex trat neben mich während Liam sich hinter uns umsah.
,,Wer macht sowas?" Fragte ich und drehte mich zu Alex mit dem Gesicht, dieser zuckte nur mit den Schultern, Plötzlich hörten wir ein Geräusch was so viel klang wie als würde jemand rennen!.
,,Kommt wir gehen!" Sagte Liam, Alex und ich stiegen langsam wieder auf und liefen kurz rückwärts und drehten uns dann mit den Gesichtern zu den Maschinen, stiegen auf diese und fuhren weg.

Bei den anderen angekommen, saßen schon Brain und Lukas dort es fehlten nur noch Taylor und René.
,,wo sind Taylor und René?" Fragte Alex und nahm seine Jacke ab und hing sie an den Lenker.
Er bekam keine Antwort da wir plötzlich zwei Motorräder hörten, wir drehten uns um und sahen Taylor und René anfahren sehen.

,,Und habt ihr was gefunden?" Fragte ich und hoffte auf eine Antwort, diese bekam ich auch, indem mir René eine Kette gab.
Ich schaute mir die Kette an und sah das es die von Kyle ist, diese hatte ich ihm mal zu seinen 11 Geburtstag geschenkt, die hab ich auch.
Es ist eine Taube!, ich umfasste die Kette mit meiner Hand und steckte sie ein.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt