,,Marlon kommst du jetzt bitte!" Fragte sie nochmal nachdem Marlon noch nichts gesagt hatte, dieser schaute mich jetzt entschuldigend an und stand auf und ging zu Marie.
Diese drehte sich aber bevor sie die Treppe rauf ging nochmal um und Streckte mir die Zunge raus und grinste frech, am liebsten wäre ich jetzt aufgesprungen und hätte der eine geknallt, aber ich bin ja nicht so!.
Als wir oben die Tür zugehen hörten, pfefferte ich erstmal ein Kissen in eine Ecke und fluchte leise vor mich hin.
,,Hey jetzt beruhig dich doch mal!" Sagte Leon und versuchte mich zu beruhigen, was auch klappte.
,,ich kann sie nicht leiden, am Anfang konnte ich sie schon leiden aber jetzt, kommt er mir vor als will sie marlon uns weg nehmen, ich schau doch wie sie eben war!" Sagte ich und ließ mich in die Couch fallen und zog ein trauriges Gesicht den ich vermisse marlon an meiner Seite, er ist sozusagen meine bessere Hälfte, er ist die nette Seite und ich die böse, er explodiert nicht sofort ich schon, er ist gut in Mathe, ich nicht!.,,ich kann dich verstehen, mir geht es genauso bei marlon weil ich verlier ja somit auch mein Bruder!" Sagte Leon und setzte sich neben mich.
,,aber jetzt mal ne frage, sei aber nicht sauer oder so oder raste nicht als sei einfach Gediche und beantworte ehrlich, oder auf gut deutsch gesagt, Butter bei The Fische!" Sagte er und bei dem letzten Satz schaute ich ihn fragend an.
,,Butter bei The Fische ernsthaft was heißt das?😂" fragte ich und lachte,
,,das heißt hau raus mit der Wahrheit!" Sagte er und kicherte kurz, wurde aber schlagartig wieder ernst.
,,also was ich dich fragen wollte, bist du in Marlon verliebt!" Haute er sofort raus, ich schaute weg und musste über legen, hab ich mich in mein besten Freund verliebt?.
,,ich weiß nicht, ich denke nicht!" Log ich Leon an, ich fühlte mich schlecht ihn an zu lügen und mich gleich dazu, ich bin feige, ich steh nicht mal zu meinen eigenen Gefühlen.
,,warum lügst du mich an, ich seh das zu lügst du spielst nämlich immer dann mit meinen Fingern rum!" Fragte er mich und schaute mich an, ich aber konnte seinen Blick nicht stand halten da ich es hasse einen in die Augen zu sehen und was zu zugeben.
,,schau mir in die Augen und sag du liebst Marlon nicht!" Sagte er und nahm mein Kinn in seine Hände und richtete es auf damit ich ihn gezwungener Maßen in die Augen schauen muss.
,,okay ich gebs ja zu ich habe mich verliebt aber das geht nicht das ich mich in ihn verliebe, er hat doch Marie und ist anscheinend glücklich mit ihr.!" Sagte ich frustriert und lehnte mein Kopf an Leons Schulter an, dieser legte sein Arm um mich und tröstete mich.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freute euch auf das nächste, hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...