Kapitel 40

1.2K 37 17
                                    

Heute war der Tag der Tage, Heute war der Winterball.
Ich macht mich heute schon den ganzen Tag verrückte und die Leute in meiner Nähe,
Ich rannte im ganzen Haus herum und suchte meine Sachen.
,,man Sara, jetzt bleib doch mal verflixte 5 Sekunden auf deinem fetten arsch sitzen!" Fauchte mich ein genervter Juli an und drückte mich auf einen Stuhl.
,,erstens ist mein arsch nicht fett, zweitens ich kann mich nicht beruhigen, ich muss hübsch aussehen,ich will Marlon gefallen!" Sagte ich und wollte schon wieder aufstehen, aber Juli schaute mich jetzt mit einem Killer blick an, bei dem selbst ich still war, ich Sara Jane Kowalski, die Killer Blick Queen höchstpersönlich, lasse mich von meinem Bruder mit einem Blick ruhig stellen.
,,Marlon interessiert es nicht ob du hübsch aussiehst, er würde selbst mit dir auf den Ball geben wenn du nur ein Kartoffelsack dahin gehst, er würde sich niemals für dich schämen er mag dich so wie du bist und zwar verrückt, hübsch, launisch, chaotisch..." zählte er auf wurde aber von mir unterbrochen.
,,ich bin nicht chaotisch!" Sagte ich und schaute ihn schmollend an und überkreuzte die Arme vor die Brust.
,,was du und nicht chaotisch, dann schau dich mal in deinem Zimmer um, und sag mir danach nochmal ob du nicht chaotisch bist!" Sagte dieser und zeigt auf meinem zimmerboden, auf dem es aussah als wäre hier eine Bombe eingeschlagen.
,,hey das zählt nicht, heute darf es so aussehen, heute muss ich mich wirklich hübsch machen, und da du so gut locken machen kannst musst du mir die Haare machen!" Sagte ich und schaute ihn mit einem Hunde Blick an ,den er sonst eigentlich nie Wiedersehen kann.
,,Oh nein Sara hör auf, lass diesen Blick!" Sagte er sofort und schaute weg,
,,komm schon, du hast mich doch lieb, du hast deine große Schwester sehr lieb bitte, tu mir den Gefallen bitte!" Sagte ich und klimperte mit den Wimpern.
,,mannn ich hasse deinen blick, aber ja ich mach es!" Gab er sich geschlagen und drehte mein Stuhl um damit ich zum Spiegel sah, und Juli sich meine Haare nahm und anfing.

Nach drei Stunden war ich Komplet fertig, ich war geschminkt, meine Haare waren gemacht, ich war überall rasiert, ich hatte mein Kleid und meine Schuhe an.

Nach drei Stunden war ich Komplet fertig, ich war geschminkt, meine Haare waren gemacht, ich war überall rasiert, ich hatte mein Kleid und meine Schuhe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte grade noch meine Kette und mein linken Ohrring an, und schaute ein letztes Mal in den Spiegel, bis ich unten die Klingel hörte.

Ich stand am Treppenende und schaute nach unten, am Gruppenanfang, stand Marlon mit einer weißen Rose in der Hand, er wirkte nervös.

Mein Vater und er schauten nun beide nach oben und ihnen vielen die Kinnladen runter und beide sagten synchrone ,,WOW!".
Ich lächelte, und lief elegant die Treppe runter.
Bei der letzten Stufe angekommen, half mir Marlon runter und drehte mich in Kreis.
,,du siehst wunderschön aus!" Sagte er nachdem er mich gedreht hatte und mich genauer gemustert hatte.
,,ja da hast du recht Marlon, mein Schatz du siehst aus wie eine Prinzessin, du siehst aus wie deine Mutter!" Sagte er und wischte sich eine Träne weg die sich aus seinem Augenwinkel gelöst hatte.
,,ach man hör auf zu weinen, sonst muss ich auch noch anfangen!" Sagte ich und genau in dem Moment hörte ich von oben ein.
,,wehe du heulst jetzt, ich schwöre es dir ich jage dich durch ganz Grünwald wenn du mein Kunstwerk versaust!" Schrie Juli von oben und kam runter.
,,musst du nicht zu Emily sie abholen!" Sagte ich um ihn los zu werden, er schaute sich geschickt an, und wie von der Tarantel gestochen rannte er und schrie dabei.
,,scheiße ich habe meine Freundin vergessen!" Und schon war er weg.
,,okay jetzt weis ich warum ihr Geschwister seit, er hat genauso einen Knall wie du!" Sagte Marlon und schaute Juli Kopfschütteln hinterher.
,,so wollen wir dann los?" Frägt mich mein Vater da er mich und Marlon fahren möchte.
,,ja komm, sonst kommen wir noch zu spät!" Sagte Marlon und zusammen liefen wir zum Auto, Marlon hielt mir Gentleman like die Tür auf damit ich einsteigen kann, er schloss auf seiner Seite die Tür und dann fuhr mein Vater los.

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt