Kapitel 23

282 8 3
                                    

Ich hatte in der Schule Komplet vergessen das heute Freitag war, also kamen die Jungs heute zu mir um bei mir zu "schlafen!".
Meine Eltern wollen zusammen mit Leon zu Marlon's Mutter fahren weil sie Geburtstag hat, da ich aber die alte Schachtel nicht leiden kann, hab ich gesagt ich bleibe zuhause.

Nachdem wir besprochen haben was wir alles für heute Abend brauchen, kamen auch schon die anderen und meine Eltern sagten Tschüss und noch so Eltern Gebabbels.

Nachdem das Auto die Straße verlassen hatte liefen wir zum Penny und besorgen Alkohol und so ein Kram, und knabber Sachen.

Nachdem wir alles hatten liehen wir uns die Einkaufswagen aus und fuhren diese nachhause, dort angekommen Bauten wir alles auf, während Alex und Lukas die Einkaufswagen zurück bringen.

Alex Sicht

,,ma ne frage?, du und Malia ihr habt doch schon miteinander oder?" Fragte mich Lukas und schaute mich von der Seite aus an.
,,ne!, sie traut sich noch nicht, aber ich glaube heute Abend ist es soweit, weil gestern waren wir fast soweit aber ihr Eltern sind gekommen!" Erklärte ich meinem besten Freund und schaute ihn lächelnd an, er lächelt mich auch an und boxte mir brüderlich auf die Schulter.
,,verletzt sie nicht so arg, sie ist für mich wie eine kleine Schwester!, okay sie ist 1 Jahr älter als ich aber sie ist trotzdem für mich wie eine kleine Schwester!" Sagte er und schaute mich ernst an.
,,glaub mir ich würde sie niemals verletzten dafür liebe ich sie zu sehr, und ich würde dann nicht nur von dir aufs Maul bekommen sonder auch von meinem Bruder😂!" Sagte ich und lachte kurz auf.

Malia's Sicht

Wir waren mit allem fertig und genau in diesem Moment als ich die letzten Wodka Flasche auf die Theke stellte, Schlingen sich zwei starke Arme um meine Hüfte.
,,na seid ihr fertig?" Fragte mich Alex und legte sein Kopf an meine Schulter ab.
,,ja aber ich geh jetzt duschen, damit ich fertig bin wenn die anderen alle kommen die zu Party eingeladen sind!" Sagte ich und ging  nach oben nachdem ich den anderen Bescheid gesagt hatte.
,,kann ich mit Duschen?" Fragte Alex und kassierte von mir nur ein Lachen und ein Kopfschütteln.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤   

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt