,,so ist das Leben aber halt!" Sagte er und streichelte mir die Schulter.
,,Kinder essen ist fertig kommt ihr bitte!" Rief Julis Mutter rauf, mein Vater ist für eine Woche auf Geschäftsreise, und er wollte nicht das ich alleine im Haus bleibe über eine Woche deswegen hatte er Anne gebeten sich um mich zu kümmern, sie hatte sofort ja gesagt und so wohne ich jetzt für eine Woche bei den Reiks.Es gab leckere Waps (wird aber Raps) ausgesprochen, ich packte 3 Stück und Juli nur 2 und Joschka und Anne packten nur 1nen, aber jetzt mal echt die stopfen Mega.
Nachdem wir alles sauber gemacht hatten und jeder duschen war, gingen wir runter ins Wohnzimmer und schauten zusammen den Film Santa Claus eine schöne Bescherung, ich liebe diesen Film, der ist so toll, ich liebe Winter und Weihnachten generell.Wir waren alle 4 zusammen auf der Couch eingeschlafen, den ich wurde am nächsten morgen durch Schläge in mein Gesicht wach.
Ich öffnete die Augen und sah eine Hand auf meinem Gesicht liegen diese hob ich hoch und fuhr mit meinem Blick den Arm entlang. Und kam an dem Gesicht von Joschka zum halt und sah das er mich die ganze Zeit gehauen hatte.
Ich konnte sowieso nicht mehr einschlafen also stehe ich auf und trank erst mal ein Glas Wasser in der Küche, ich Blick heraus aus dem Küchen Fenster und sah das es Stock dunkel war, ich stellte das Fenster auf Kippe und nahm ne Nase, und fing an zu grinsen.Ich rannte zum Sofa und weckte die drei auf und zog sie mit raus,
,,Sara wieso weckst du uns und ziehst uns mit nach draußen bei der arsch Kälte.!" Schnauzte mich Juli an und schaute mich fragend an.
,,Riech doch mal es wird gleich anfangen zu schneien.!" Sagte ich und roch.
,,es hat seit 3 Jahren nicht mehr...." er sprach sein Satz nicht mehr zu Ende da es in dem Augenblick angefangen hatte zu schneien.
Ich hatte Schonlange kein Schnee mehr, ich finde wie gesagt den Winter einfach schön.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...