Nachdem wir endlich in der Schule angekommen sind ging Liam zu Amber und Alex und ich gingen zu den andern Jungs.
Als ich mal kurz zu Liam rüber schaute sah ich das Amber ihm grade ihre Zunge in den Hals steckte, ich hatte das Gefühl ich musste kotzten, deswegen machte ich auch ein würg Geräusch, und hielt mir den Finger auf die Zunge, damit es aussah als stecke ich mir den Finger in den Hals.
Ich bekam aber plötzlich ein Schlag auf den Hinterkopf, und als ich mich umdrehte sah ich Liam und im Arm seine Amber, schaute aber Alex nur verträumt an.
Ich lief zu Alex und küsste ihn, in meinem Rücken merkte ich den Blick von Amber in meinem Rücken, dies ignorierte ich und zog Alex mit mir mit.
,,Du bist eifersüchtig!" Sagte Alex plötzlich und lehnte sein Kopf an mein Spind und spielte mit meinem Haar er zwiebelt es gerne.,,Hast du den nicht die Blicke von Amber gesehen?" Fragte ich und schaute ihn an, und legte meine Hände in einander verhakt um seinen Hals und schaute in seine schönen blauen Augen.
,,du brauchst nicht eifersüchtig sein, ich liebe nur dich!" Sagte er und küsste mich.Grade hatten wir Mathe und ich war kurz vorm einschlafen, doch plötzlich merkte ich einen Stoß in meiner Seite, ich zuckte leicht zusammen und schaute nach rechts, wo mich eine Amber anlächelte und mir einen Zettel zu schob, auf diesen stand!.
Lass die Finger von Alex er gehört mir!.
Amber.Ich lachte nur und packte den zettel weg!.
Die Stunde war endlich zuende und suchte Liam, diesen fand ich auch, bei ihm angekommen, zog ich ihn ohne ein Wort von den Jungs weg, als wir in der Abstellkammer zum stehen kamen gab ich ihm den Zettel und sagte ,,hier den hat mir deine angebetene gegeben!".Er nahm ihn und laß ihn, sein Gesichtsausdruck, wurde von traurig auf wütend und rauschte raus und war Anscheint auf den Weg zu Amber.
Ich ging natürlich hinter her ich will ja den Spaß ja nicht verpassen, also ging ich schnell hinter her.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...