Kapitel 11

1.4K 45 4
                                    

,,ich bin dein was?" Fragte Juli nachdem er sich aus seiner schockstarre erholt hatte.
,,du bist mein halb Bruder!" Wiederholte ich meine Aussage,,das kann nicht sein meine Mutter würde niemals eins ihrer Kinder hergeben!" Babbelt er sofort los und versuchte sich einen Reim daraus zu machen.
,,Juli wir haben nicht die gleiche Mutter sondern wir haben den gleichen Vater!" Sagte ich und hielt ihn an den Schulter fest nachdem ich aufgestanden bin um ihn von seinem hin und her rennen zu stoppen weil mich das schon nervte.
,,wieso bist du dir da so sicher das wir halb Geschwister sind, und woher weißt du das überhaupt?" Fragte Joschka nachdem auch er aus seiner starre erwacht war.
,,ich habe manchmal so Träume in denen Personen auftauchen und mir Sachen erzählen die Stimmen, und meine Mutter hat mir in diesen Traum erzählt das Juli und Joschka meine Halbgeschwister sind, mein Vater hat meine Mutter geschwängert und als er das erfahren hat, hat er seine Sachen gepackt und ist abgehauen, seine Ausrede war er war noch nicht bereit für ein Kind!" Erzählte ich Ihnen und setzte mich auf mein Bett,
,,aber ich kann euch sagen wie ich euch beweisen kann das mein Vater auch euer Vater ist, bringt mir eure Geburt's Urkunde da ist immer der Vater eingeschrieben!" Erzählte ich Ihnen und kramte meine raus, nachdem ich sie gefunden habe gab ich sie Juli.
,,du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich!" Sagte Juli nachdem er sich meine Geburtsurkunde angesehen hatte.
,,echt?" Fragte ich und runzelte die Stirn,
,,ja ich habe auch am 12.05.2001 Geburtstag!"sagte Juli ich musste ihn aber verbessern den ich bin ein Jahr Eltern als er den er ist 14 und ich 15.
,,ähm Juli ich bin 15 und du 14, ich bin im Jahr 2000 geboren nicht 2001, wir haben ein Jahr Unterschied!" Erklärte ich ihm.
,,okay was du bist älter als ich?" Fragte er nachdem er meine Worte sich nochmal durch den Kopf gehen gelassen hat.
,,ja bin ich!" Sagte ich und musste kurz auflachen.
,,okay dann hol ich mal unsere Geburtsurkunden!" Sagte Joschka und ging, die anderen folgten ihm, nur Juli blieb.
,,Sara?"
,,ja?"
,,wegen dem Kuss!" Fing er an wurde aber von mir unterbrochen,
,,Juli vergiss den Kuss, wie schon gesagt ich empfinde nichts für dich, klar ich mag dich aber nur als Freund als besten Freund!" Sagte ich und stellte dies schon mal klar.
,,puh gut, ich dachte ich wäre der einzige der so denkt!" Sagte er und sah so aus als wäre er erleichtert.
,,wie meinst du das?" Fragte ich und runzelte die Stirn, ,,naja ich habe dich nur geküsst weil ich mir nicht sicher war ob das Gefühle waren die für liebe waren oder Freundschaft aber ich bin mir jetzt sicher er sind freundschaftliche Gefühle." Erklärte er mir.
,,okay dann ist das ja geklärt!" Sagte ich und nahm ihn in den Arm, es tat gut in seinen Armen zu liegen ich fühle mich wohl.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt