Kapitel 20

1.2K 41 2
                                    

Wir saßen die ganze Pause zusammen vor dem Sekretariat, Marlon ist aber 10 Minuten vor klingeln nochmal zu Marie gegangen, sie klammerte sich direct wieder an ihn und schaute mich siegessicher an.
Juli musste meinen Blick wohl gefolgt sein den er drückte sanft meine Hand, und deutete mir damit das ich mich beruhigen soll, was ich auch tat.

Wir quatschten noch ein bisschen und machten aus das wir uns heute im  Teufelstopf treffen werden und dort trainieren, weil wir wollen bald zu den Wölfen nach Rackneröck fahren, sie habe uns zum Freestyle Soccer Contest rausgefordert.

Nun saß ich die restlichen 4 Stunden hier und langweilte mich, entweder ich war am Handy, oder hab die wind geärgert oder hab gezeichnet, die Wind hatte mir ein Blatt und ein Stift gegeben damit ich endlich was zu tun habe.
Ich zeichnete einen Jungen und ein Mädchen was sich im Sonnenuntergang küsst, der Junge sah so aus wie marlon und das Mädchen wie.
,,hey was machst du da?" Riss mich die Stimme aus meinen Gedanken, schnell versteckte ich das Bild und schaute zu der Person die mich angesprochen hatte, und es war Marlon.
,,nichts und du,
Was machst du hier?" Fragte ich nachdem ich seine Frage beantwortet hatte.
,,ich muss was kopieren gehen, und ich soll dir das geben." Sagte er und gab mir ein Mathe Blatt!.
,,sollst du machen und dann hochbringen wenn du fertig bist, die Wind hat sich nämlich beschwert und hat gemeint du hast nichts zutun und deswegen hat sie den Maier gebeten dir was zu geben.!" Erzählte er mir während ich schon angefangen hatte und er dabei war die Blätter zu drücken aber er drückt dauernd auf den roten Knopf Anstatt auf den grünen, er schaute die ganze Zeit Gedanken verloren zu mir, er dachte bestimmt ich bekäme das nicht mit aber falsch gedacht.
,,wenn du die heute noch gedruckt haben möchtest solltest du lieber auf den grünen Knopf drücken, nur mal so neben bei!" Sagte ich als ich mit dem Blatt fertig war, ich war Perfect in Mathe das wusste keiner auser der Maier.
Also war ich schnell fertig, Marlon schaute peinlich berührt weg und drückte nun auf den richtigen Knopf.
Ich ging schonmal hoch, um das Blatt abzugeben, beim hochlaufen kam ich an der Klasse von Leon und Markus vorbei, da die beiden direkte Sicht zu Tür haben da sie an der Fensterwand sitzen also mit dem Rücken zum Fenster, konnten sie mich sehen und fingen beide an zu grinsen.
Ich stellte mich leise an den Tür Rahmen und schaute in die Klasse, anscheinend haben Leon und Markus jetzt Herr Maier den er stand an der Tafel und schrieb eine Aufgabe auf, ah vllt mussten sich marlon,Maxi und Juli aufteilen.

,,Sara?, was gibts?" Fragte er mich nachdem er auf mich aufmerksam geworden war, ich hielt das Blatt hoch mit den Aufgaben die ich gelöst hatte, der Maier kam auf mich zu und schaute sich das Blatt an, er grinste und sagte,
,,gut Sara ich Trag dir eine 1 ein, du kannst dein Rucksack holen gehen und dich bitte hier in die Klasse setzten ihr müsst euch ähnlich auf diese Klasse aufteilen die Frau schröderhartman ist krank!" Erklärte er mir und schickte mich runter meine Sachen holen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch Gefallen und ihr freute euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt