Ich wurde am nächsten durch einen warmen Atem der mich im Nacken Kitzel wach.
Ich drehte mich und schlug meine Augen auf und sah ein schlafenden Alex mit verwuschelten Haaren, ihm Hing eine Strähne auf der Stirn die ich ihn weg.
Dadurch wurde er wach und schlug seine Augen auf, seine schönen grünblauen Augen schauten mich lächelnd an.,,morgen!" Sagte er mit rauer Stimme und küsste mich auf den Mund, ,,morgen!" Sagte ich genauso mit rauer Stimme nachdem wir uns gelöst hatten.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür, diese Person versuchte die Türklinke runter zu drücken, aber zum Glück hatte ich abgeschlossen den die Stimme die an der Tür war ließ mein Herz kurz aussetzten.
,,Malia mein Schatz ist alles okay?" Erklang die Stimme meines Vaters,
Ich schaute Alex panisch an er warf mir ein T-Shirt von ihm hin und ich zog schnell eine kurze Hose an Alex zog sich eine Boxer an, ich schmiss meine Klamotten in das Bad und ging zu Tür und schloss sie auf.
,,Hey Papi, ja alles okay, was sollte denn los sein?" Fragte ich und schaute ihn unschuldig an.
,,naja du hast deine Tür abgeschlossen, und das machst du doch sonst nie!" Fragte er und schaute mich fragend an.
,,keine Ahnung ich muss wohl im halb Schlaf abgeschlossen haben, kann ja mal passieren, aber mal ne andere frage, wolltet ihr nicht erst morgen wieder kommen?" Fragte ich und schaute mein Vater fragend an.
,,Du kennst ja deine Mutter, Sie und meine Mutter haben sich wieder mit einander angelegt, und ja deswegen sind wir früher gegangen!" Erklärte er mir und strudelt mir durch mein schon strubbeliges Haar.,,kommt ihr beide dann runter mit Frühstücken?" Fragte er diesmal an uns beide Gewand und schaute auch Alex an der sich jetzt ein T-Shirt über gezogen hatte.
,,klar, wir kommen sofort mit!" Sagte ich und zusammen mit Alex liefen wir mit meinem Vater runter.
Unten am Tisch sah'sen alle Jungs und die Wohnung war Blitze blank, ich bedanke mich später bei den Jungs, da sie aufgeräumt haben.
So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das Nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...