,,und sowas hörst du dir an?" Fragte mich Maxi misstrauisch.
,,ja wieso nicht?, was hörst du denn so?" Fragte ich Maxi.
,,na so Akon, Jason derulo, und noch so ein paar." Zählte er auf, ,,Maxi ich höre ja nicht nur das ich höre auch, Beyoncé😍, Justin Bieber, kid ink, Jay Z,Rihanna, Lady Gaga, Zara larson. Und noch paar andere, ich höre generell sehr gerne RnB, ab und zu mal akon." Zählte ich auf,
Maxi nickte nur die anderen schauten mich nur an.
,,okay warum schaut ihn mich jetzt so an!" Sagte ich lachend, weil die Gesichter Mega witzig sind.
,,nur so!" Sagte Leon und drehte sich weg.
,,alles klar!" Sagte ich und wand mich meinem Handy wider zu.
,,Jane?, bist du in Köln geboren oder wo bist du geboren?" Fragte mich Markus.
,,geboren bin ich in LA, da haben wir auch bis ich 7 war gewohnt, und als sich meine Eltern dann getrennt haben bin ich mit meiner Mutter nach Köln gezogen und mein Vater hier nach Grünwald." Erzählte ich.
,,und warum bist du jetzt hier und nicht bei deiner Mutter?, aua!Juli?
was soll der Mist?" Fragte mich Marlon wurde aber von Juli unter dem Tisch getreten.
,,meine Mutter.....sie ist bei einem Autounfall gestern gestorben." Sagte ich und nahm meine Tasche und gings ins Schulgebäude, da es geklingelt hatte und ich wollte meine Deutsch Sachen in den Rucksack machen das ich nur die im Rucksack habe.Grade als ich mein Schließfach schloss, stand Marlon davor und hatte einen entschuldigen Blick drauf ,,es tut mir leid das ich dich wegen deiner Mutter gefragt habe!" Entschuldigt er sich bei mir, er kam einen Schritt auf mich zu und nahm mich in den Arm.
,,schon okay du konntest es ja nicht wissen!" Nuschelte ich in seinen Pullover.
Marlon hatte seinen Kopf auf meinem Kopf abgelegt da er größer als ich war.
Und ab da wussten wir beide wir werden die besten Freunde.So das war das 4 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste, hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...