Von Tayson kam wegen meinem Spruch nur ein schnauben und trat dann vor mich und zog wieder unsere Aufmerksamkeit auf sich.
,,Es freut mich das ihr gekommen seit, eure Eltern müssen euch wohl erzählt haben was wir sind oder etwa nicht?" Fragte er uns und schaute uns fragend an ich aber schaute ihn nur Stirn runzelnd an mit verschränkten Armen und fragte ,,warum was sollen sie uns gesagt haben über euch, ihr seit doch ganz normal Menschen wie wir auch!" Und schaute ihn fragend an, er aber lachte nur halbherzig und kam mit ineinander geklatschte Hände auf mich zu.
,,Du siehst Süß aus wenn du so verwirrt bist, das gefällt mir!" Sagte er und hob mein Kinn, doch wir hörten ein Räuspern, ich drehte mein Kopf zur Seite dies tat Tayson auch und wir sahen Kyle und Alex die beide Tayson mit einem Mörderrischen Blick anstarrten.
Ich grinste nur und sagte an Tayson Gewand ,,also an deiner Stelle würde ich hier nicht so mit mir flirten den ich habe hier 3 Hunde Schuldige starke Jungs die mich wenn ich sie von der Leine los lasse dich aus einander nehmen können, also sei lieber vorsichtig!" Sagte ich und grinste ihn frech an, aber Tayson juckt dies kaum den er schaute mich nur grinsend und lachte dann.
,,denkst du echt deine menschlichen Jungs haben einen Chance gegen mich einem Vampir!" Sagte er herzhaft Lachend.
,,schon klar du und ein Vampir!, ich lach mich weg von was träumst du nachts, etwa von nackten weibern damit du einen hoch bekommst oder was?" Fragte ich und musste wegen meinem Spruch selber kurz grinsen.
,,Ne kleine Sprüche Klopferin bist du also!" Stellte er fest und musterte mich leicht wütend.
,,Jap, immer ein passenden Spruch parat!" Sagte ich und grinste ihn frech an, meine Jungs grinsten hinter mir, ich merke das nur weil René eben kurz aufgelacht hatte.,,ich Beweis es dir das ich ein Vampir bin!" Sagte er , ich aber schaute ihn nur gelangweilt an, aber Plötzlich nahm er mich am Arm und warf mich bis zum Ende des Raum, wo ich dann mit einem lauten aufprallen gegen knallte.
Mit einem schmerzerfüllten Gesicht hielt ich mir meinem Arm und schaute auf, meine Jungs hatten sich vor mich gekniet und schaute mich besorgt an, ich aber war grade auf 180, deswegen stand ich auf und lief mit Wut im Margen auf Tayson zu dieser schaute mich nur frech grinsend an und das was er sagte Hätte er lieber nicht sagen sollen.
,,Ohh heult das kleine Liachen!" Und machte ein Schmollmund und hatte die Augen zu, ich holte aus und Bum!
Und Schlug ihm genau auf die Nase, er hielt sich diese und renkte sie wieder ein mit einem schmerzerfüllten stöhnen.
,,Du schlampe!" Sagte er wütend und schaute mich wütend an ,,Ohh hat das kleine Baby aua, soll ich pusten!" Fragte ich fies lachend.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...