Kapitel 15

325 8 4
                                    

,,Jungs! Wir fahren zu den Schattensucher, wir werden Kyle retten egal was er gemacht hat, wir werden ihn retten!" Sagte ich als wir wieder im Teufelstopf ankamen.

,,okay wir kommen mit, aber wie wollen wir da hin kommen, etwa mit unseren Rädern dahin Radeln?" Fragte mich Liam und schaute mich an.
,,nein mit euren Rädern werdet ihr nicht Weit kommen aber mit diesen Monstern werdet ihr es schaffen!" Sagte mein Vater und zeigt auf das Tor, durch diesen grade 7 schwarz gekleidete gestallten auf Motocross Maschinen gefahren kamen.
,,beim Heiligen Klabautermann!" Sagte Brain und ihm vielen die Kinnladen runter, während ich die 7 Personen weiter musterte klappte ich währenddessen Brain's Kinnladen wieder zu.

,,so die sind für euch!, diese Hat Markus extra für euch gebaut, wir hoffen sie gefallen euch!" Fragte uns Leon und schaute uns an, wir sagten nichts sonder rannten alle auf Markus zu und rannten ihn zu Boden und so entstand ein großer Ball, meine Eltern und deren Freunde lachten sich kaputt und Markus der bekam fast keine Luft mehr.
,,Kinder...Luft!" Brachte er stockend heraus, wir gingen also alle von ihm runter und sagten alle Danke und gingen zu den Maschinen.

Sie waren einfach der Hammer!

,,dürfen wir mal kurz damit fahren?" Fragte ich und grinste meiner Eltern an, diese lächelten nur und sagten ,,na klar aber wir fahren bei euch hinten drauf mit damit ihr keinen Unfall baut!" Sagte meine Mutter und setzte sich hinter Alex, mein Va...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,dürfen wir mal kurz damit fahren?" Fragte ich und grinste meiner Eltern an, diese lächelten nur und sagten ,,na klar aber wir fahren bei euch hinten drauf mit damit ihr keinen Unfall baut!" Sagte meine Mutter und setzte sich hinter Alex, mein Vater setzte sich hinter mich und der Rest verteilte sich zu den anderen.
,,so Gas Bremse Kupplung weißt du ja alles oder?" Fragte mich mein Vater und schaute mich an.
,,na klar weiß ich das, jetzt sei ruhig ich will fahren!" Sagte ich und startet den Motor und setzte den Helm auf mein Vater und die anderen taten es mir nach und schon fuhr ich los.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt