Zuhause angekommen zog ich zusammen mit Alex, schnell unsere Schuhe aus und rannten förmlich in mein Zimmer.
Ich warf Alex seine Sachen zu und zog mich dann im Zimmer vor ihm um, ich schäme mich nicht mich vor ihm umzuziehen.
Alex hatte sich auch umgezogen da er heute bei mir schlafen wird, er hatte nur eine Boxer Short an und ein T-Shirt an, wir legten uns zusammen in mein Bett, ich machte den Tv an und ging auf Sixx und dann ging Grey's Anatomie los.
45 Minuten später
,,Klopf! Klopf!" Kam es von der Tür ,,was ist?" Rief ich und die Tür ging ein wenig auf, mein Vater kam rein auf dem Arm Leon.
,,Kannst du Leon mal für 2 Stunden nehmen, deine mutter und ich wollen mal zusammen weg gehen!" Fragte er mich und gab mir Leon.
,,klar kann ich machen!" Sagte ich und legte ihn zwischen Alex und mich ,,Danke, du hast was gut bei mir!" Sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging.Ich drehte mich zu Alex und wir beide sagten gleichzeitig, ,,Du wechselst die Windel!" Und zeigten mit dem Finger auf einander.
,,Schatz bitte du liebst mich doch!" Sagte ich und küsste ihn ,, ich weiß, aber es ist dein Bruder!" Sagte er und küsste mich zurück.
,,Tuche!" Sagte ich und stand mit Leon auf den Arm auf und ging mit ihm ins Wickelzimmer.
Ich legte ihn auf der Ablage ab und zog ihn aus, ich machte seine Windel auf und sah das er wieder eine volle Ladung abgelegt hatte.
,,alter wie viel kacke ist in so einem kleinen Menschen drin!?" Fragte ich mich selbst und machte mir eine Klammer auf die Nase, Leon fing an zu kichern ,,ja da lachst du!" Sagte ich und wischte ihm den Po ab und kremte ihn anschließend Ein und machte Puder drauf, machte ihm die neue Windel drum und kleidete ihn wieder an, die vollgekackte Windel nahm ich und schmiss sie in den Müll vor der Tür.Zusammen machten wir noch für ihn eine Flasche und gingen zusammen mit seinem Saberlats und Flasche zurück zu Alex, der im Bett lag und am Handy war.
So das war das Kapitel hoffe es Hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab. Euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...