Kapitel 6

1.8K 58 12
                                    

Sie waren gute aber mein Team hat mit 7 zu 4 gewonnen, leon hat sich natürlich richtig gefreut, hört  ihr den Sarkasmus in meiner stimme😂. Er hat sich natürlich nicht gefreut er ist einfach abgehauen, während er gegangen ist hatte er die ganze Zeit geflucht, eine Mülltonne umgetreten, eine erst klässlerin angeschnauzt und ich fast über eine Tasche geflogen weil er während dem laufen das Mädchen angemeckert hatte und nicht drauf geachtet hatte wo er hin lief.
Daran merkte ich leon ist ein sehr schlechter Verlierer, wir konnten uns alle nicht mehr halten vor lachen weil das einfach zu witzig war, okay das Mädchen tut mir schon leid aber leon war einfach der Brenner.
Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten nahmen wir unsere Taschen und ging auf den Pausenhof, nach der 10 Minuten Pause gingen wir rein und gingen zum Deutsch Unterricht, die Jungs meinten dort sollte ich aufpassen da die Lehrerin eine alte Schachtel ist und sehr streng ist.
,,ahhh du bist also Sara Jane?" Stellte sie fest und kam mit ihrer Hexen Brille zu mir gedackelt, sie zog ein Stuhl hinter sich her, sie stellte den Stuhl vor mir hin und stieg auf diesen.
Sie war jetzt auf meiner Augenhöhe, sie schaute mich genau an und rückte ihre Hexenbrille zurecht, sie sah wirklich aus wie eine Hexe sie hatte eine Warze an der Nase und sie hatte sogar eine Hexen Nase, ,,fehlt nurnoch hexen Hut und Hexen Umhang!"
Dachte ich mir nur und ging ein schritt zurück.
,,ja ich bin Sara und sie sind?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch,,Frau Hexe Marty!" Stellte sie sich vor, ich musste kurz auflachen, Juli aber der neben mir steht stieß mir mit seinen Ellenbogen in die Seite.
,,finden Sie meinen Namen etwa witzig Frau Kowalski?" Fragte sie streng und kam mir wieder nah.
,,nein!" Sagte ich und musste mir mein Lachen unterdrücken.
,,ist auch besser für sie und jetzt hinsetzten, das gleiche gilt auch für Herr Reik und Herr Täumer!" Sagte sie streng.

So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste habe euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt