Kapitel 27

273 7 0
                                    

Heute war es soweit heute fahren wir los, 10 Monate fahrt liegt vor uns!.
Wir werden in den Wälder auf unseren Wegen Pennen, da Hotels viel zu teuer waren und unsere Eltern und gesagt hatten das wir so auch das vollypass trainieren können.
,,Okay, Passt bitte auf euch auf und baut keinen Unfall! Okay?" Sagte mein Onkel Leon und nahm mich in den Arm, ich erwiderte diese Umarmung, dann kamen meine anderen Onkels und umarmten mich und die Freunde meiner Eltern die für mich auch wie Onkels sind, und zu guter letzt kamen meine Eltern und mein kleiner Bruder.
,,Meine kleine Prinzessin, verlässt das Nest für 10 Monate, ob ich das überlebe!" Begann mein Vater und strich mir über das Haar, er muss sich Anscheint die Tränen unterdrücken den er biss sich auf die Lippe.
,,och man papa das ist ja nicht für immer, das sind nur 10 Monate und glaub mir die gehen schnell rum, ich hab dich lieb!" Sagte ich und zog ihn in meine Arme, das gleiche tat ich auch mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder.
Die andren Jungs verabschiedeten sich auch von ihren Eltern und dann ging es los, ich Setzte mich auf mein bike und schaute es an,, Wo war nochmal alles!" Fragte ich und hatte ein Hauch von Angst und Nervosität in der Stimme.
,,Das weist du und jetzt los, sonst kommt ihr nicht vor Sonnenuntergang an eurem ersten Stopp an!" Sagte Markus und lächelt mich an.
Ich lächelte zurück und schaute zu meinen Jungs und fragte ,,Seit ihr bereit!" Sie gaben mit einem nicken Bescheid das sie bereit sind, ich drehte mich zu Lukas der neben mir stand und fragte ihn,, hast du die Rute im Kopf?" Auch hier bekam ich ein nicken.
,,okay dann los!" Sagte ich und setzte mir meinen Helm auf, starte meine machine und schon fuhr Lukas los, und wir hinter her.

Und so begann unser erstes Abenteuer als Mannschaft.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt