Sara's Sicht
Der Tag heute mit unseren Freunden war sehr schön, es war gut die anderen wieder zu sehen.
Grade lag ich zusammen mit Marlon im Bett und schauten Tv, plötzlich piepste mein Handy, ich nahm mir mein Handy in die Hand und sah das ich eine Nachricht von Malia hatte.
,,nimmst du mich in den Arm!?" Las ich leise für mich vor, ich lächelte und stand auf und ging zu ihr rüber.,,Wieso hast du mir nicht gesagt das du mit Chad! Schluss gemacht hast?" Fragte ich meine Tochter und strich ihr über ihren Kopf ,,Keine Ahnug hatte keine Lust es dir zu sagen weil ich selber erst mal darüber nachdenken wollte, aber woher weißt du das überhaupt?" Fragte sie mich, ,,Kyle hat es mir vorhin gesagt weil ich den anderen grade erzählt hatte das du mit Chad zusammen bist!, aber da viel er mir ins Wort und sagte das du Schluss gemacht hast!" Sagte ich ihr.
,,okay!"
,,Mom?" Fragte sie und gab mir einen Kuss auf die Hand und Stich drüber,
,,ja?"
,,ich hab dich lieb!" Sagte sie und schloss die Augen,
,,ich dich auch mein Schatz, ich dich auch!" Sagte ich starr nach vorne schauen und Schrich ihr über ihr Haar.Malia's Sicht
Ich sah's grade mit Kyle in der Pommes Bude und chillten mit unseren Freunden als plötzlich Chad mit einer schnalle rein kam, Kyle der bis eben grade noch am Handy war blickte jetzt in die Richtung in der Chad stand.
,,mir kommt es so vor als hätte ich ihm nie was bedeutet, so wie er jetzt schon eine neue hat!" Sagte ich und aß eine Pommes.
,,Okay"sagte Kyle und schaute mich nur mit gerunzelter Stirn an,
Kyle Widmet sich wieder sein Handy zu während ich meine Pommes aß, zwischendurch gab ich ihm eine, also ich fütterte ihn, da er die ganze Zeit am Handy war, egal was ich mache, es juckt ihn nicht, ich hätte sogar meine titten zeigen können es hätte ihn nicht gejuckt.
,,Was machst du da die ganze Zeit?" Fragte ich nachdem ich ihn jetzt lange dabei zugesehen habe.
,,äh was, nichts wieso!?" Frägt er mich nachdem er aus seiner Starre raus kam, und mich anschaute,
,,aha!" Sagte ich nur mit gerunzelter Stirn.
,,hör auf deine Stirn zu Runzel das gibt Falten!" Sagte Kyle und gab mir ein Kuss und sagte er hätte noch was zu erledigen.
Ich brach das Tablett weg und ging dann selber, ich machte mich auf den Weg nachhause.
Ich schloss die Tür auf und rief ein ,,Bin wieder da!" Und zog meine Schuhe und Jacke aus, dann lief ich ins Wohnzimmer und sah meine Eltern sitzen und ihre Freunde waren auch wieder da, aber diesmal war dort noch ein Junge er war etwas jünger als die anderen.
,,ahh ein neues Gesicht in der Runde, ich bin Malia und wer bist du?" Fragte ich und setzte mich neben mein Onkel Joschka, ,,na kleine!" Sagte er und drückte mich kurz an sich, ich lächelte ihn an und schaute dann wieder zu dem Jungen.
,,ich bin Nerv, eigentlich heiße ich Nick aber alle nennen mich Nerv!" Stellte er sich mir vor und gab mir die Hand, ich schüttelte sie und lächelte ihn an, ,,ah du bist also die Nervensäge der Kerle!" Sagte ich und lachte kurz weil seine Gesicht witzig aussah, er schaute mich geschockt aber auch gleichzeitig wieder belustigt an.
,,könnte man so sagen, aber egal jetzt, Leon wann haben wir eigentlich unser nächstes Spiel?" Wand er sich von mir ab und fragte mein anderen Onkel.
,,morgen!" Sagte dieser, da ich keine Lust mehr hatte hier zu sitzen, stand ich auf mit der Aussage ,,ich habe noch Hausaufgaben!" Und war schon fast an der Tür, aber konnte es mir nicht verkneifen Ihnen einen Spruch zu drücken,,ich wünsche euch viel Glück morgen ach und bevor ich es vergesse, brecht euch die Hüfte nicht!" Und ging schnell rauf, ich konnte noch hören wie meine Mutter mir ein ,,wart ab du freche Hexe!" Nachrufen und anschließend ein Gelache der anderen.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...