Grade lief ich an der abstell Kammer vorbei, wurde aber plötzlich hineingezogen und geküsst!.
Der Kuss hielt aber nicht lange an den die Person verschwand schnell wieder,ich stand vernebelnd in der Abstellkammer und musste erst mal realisieren das ich grade geküsst wurde.
Nach dem ich mich wieder beruhigt hatte, lief ich zum Sekretariat und holte mein Rucksack und ging in die Klasse wo Leon Markus und Marlon saß und noch paar andere von meinen Freunden, ich war immer noch neben der Spur das muss wohl Leon aufgefallen sein den er schaute mich fragend an, ich aber sagte das alles okay sei, ich bekam aber die stechenden Blicke von Marlon, als Ich aber dann zu ihm schaute schaute er sofort weg und wurde rot.
Komisch dachte ich nur und nahm mein Handy unter dem Tisch raus, und schrieb Marlon an.
Chat mit Marlon❤️
Sara:,,alles okay mit dir?❤️"
Marlon❤️:,,ne hatte Streit mit Marie!❤️"
Sara:,,okay, wird bestimmt wieder!❤️"
Marlon❤️:,,okay, aber jetzt mal anderes Thema was ist mit dir los eben gewesen du warst eben so neben der spur?❤️"
Sara:,,das ist voll merkwürdig eben gewesen, ich wollte runter ins Sekretariat gehen und wollte meine Tasche holen, wurde aber in die Abstellkammer gezogen und geküsst!❤️"
Marlon blickte kurz verwirrt von seinem Handy auf und sah zu mir, ich aber schaute ihn nur normal an.
Marlon❤️:hast du ne Ahnung, wer es war?❤️"
Sara:,,ne keine Ahnug!❤️"
Schrieb ich und ging Off da der Lehrer schaute, der war es gewohnt von mir das ich wenn ich aufgeteilt bin immer am Handy bin.
Deshalb bekomm ich keinen Ärger mehr.Ich schaute zu Leon und beim genauerem Hinschauen sah ich Lippenstift an seinen Lippen kleben, ich hatte den gleichen heute drauf, hat Leon mich vielleicht geküsst?.
Ach man ich weiß ich auch nicht egal ich frag ihn später einfach mal.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...