,,Malia?" Hörte ich eine gedämpfte stimme,
,,Malia?" Kam es wieder aber diesmal wurde das a in die Länge gezogen.
,,MALIA!" Schrie diesmal die Stimme und riss mich somit aus den Gedanken, ,,ja was?" Fragte ich und schaute Liam an der mich die ganze Zeit gerufen hatte.
,,ich hatte dich gefragt wann wir heute Training haben!" Wiederholte er seine Frage und setzte sich neben mich, da wir inzwischen in der Klasse Sitzen.
,,sagen wir mal jetzt grob 15:00 Uhr!" Sagte ich und schaute auf mein Handy um zu schauen ob ich Zeit habe, und ja ich hatte Zeit.,,okay dann sag ich den anderen schnell in der Gruppe Bescheid!" Sagte er und nahm sich mein Handy, und schrieb in die Gruppe, er hatte sein Handy abgenommen bekommen von seinen Eltern weil er scheiße gebaut hatte, aber egal jetzt.
Der Lehre betrat den Raum und fing mit dem Unterricht an, in meiner Klasse sind aus meiner Mannschaft nur Liam, Brain und Lukas in meiner Klasse, die anderen 4 sind bei Alex in der Klasse, Alex und ich sind seit 5 Monate zusammen, mit ihm fühle ich mich Komplet und er versteht mich, er macht mich einfach glücklich und er lässt mich Kyle vergessen, worüber ich sehr froh bin.
Und mein bester Freund ist Liam, er ist der Bruder von Alex, und für mich ist er der Größe Bruder den ich nie hatte.Und bevor ich es vergesse euch es zu erzählen, meine Mutter hat vor 3 Monaten ein Jungen zu Welt gebracht, sie hatte erst im 5 Monat gemerkt das Sie schwanger ist, mich freut es nicht mehr alleine zu sein, und der kleine Leon ist sehr süß, aber er ist auch ein kleiner Quälgeist.
Plötzlich merkte ich ein Schmerz in meiner rechten Seite ,,aua, was zum!" Fragte ich und hielt mir die Seite und schaute zu einem grinsenden Liam.
,,komm schon Malia, oder willst du hier schlafen?" Fragte er mich lachend ich lächelte ihn genauso an grinsend an ,,Depp sagte ich und boxte ihn auf den Arm, es hielt sich den Arm als hätte es ihm weh getan, ich schuppste ihn nach vorne, und gingen lachend aus der Klasse.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das Nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...