Es ist schon etwas später und somit kam jetzt die Abendsonne raus.
Wir hatten unsere Zelte aufgebaut und uns ein Feuer gemacht da es einwenig frisch wurde.
Ich spielte mit der Kette von Kyle und schaute sie dabei die ganze Zeit starr an, bis mir plötzlich eine Decke über die Schultern gelegt wurde, ich Wand mein Blick von der Kette ab und schaute zu Alex der mich jetzt lächelnd ansah.
Ich lächelte zurück und lehnte mich zu ihm und küsste ihn, unsere Liebe wuchs in den 10 Monaten immer mehr, ich liebe ihn wie am Anfang.
Mein Kopf legte ich auf seine Schulter und war kurz davor einzuschlafen aber plötzlich Hörten wir jemanden Gitarre spielen, alle Wanden sich von ihrer Beschäftigung ab und schaute Stattdessen zu mir, ich stand aus Alex Armen auf und sagte mit dem Blick auf das offene Tor ,,Kommt mit!" Und lief los, die anderen mit Taschenlampen bewaffnet hinter mir her.Alles war verrostet, Wasser lief den Wänden runter, flackernde Lichter.
Es kommt mir vor wie in einem Horror Film!.
Dachte ich mir und lief weiter, Plötzlich Hörten wir was Quietschen! Wir hielten uns die Ohren zu und schauten dort hin, es Hatte sich ein weiteres Tor Geöffnet, durch dieses traten wir hindurch als Liam sagte ,,ich glaube sie erwarten uns!" Und ging vorran.Unserer erster Blick in die Halle Galt der roten Sonne an der Wand über einem Bett.
Und unter der Sonne saß ein Junge mit afro und etwas dunklerem Hautton und spielte Gitarre, wir traten näher an den jungen und schauten uns währenddessen um.Ich schaute mir alles genau an, und sah auch ein paar Mädels in diesem Raum sitzen, sie haben sich aber im Schatten versteckt und beobachten meine Jungs.
Mein Blick blieb an einem Blondem Mädchen Händen was Alex sehr intensiv anschaute.
,,Lia pass auf!" Schrie Plötzlich eine Stimme die mein Herz für einen kurzen Moment stehen lassen ließ, ich drehte mich um und sah....
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...