Kapitel 15

1.3K 40 4
                                    

,,alter ich schlag dir gleich auf die Eier, damit du nicht mehr weißt was vorne und hinten ist oder besser gesagt was links und rechts ist!" Sagte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, er wollte mich ärgern in dem er mich an den Füßen kitzelt und da er wusste das ich das wie die Pest hasse, versucht er die ganze Zeit an meine Füße zu kommen, deswegen lagen wir auf der Couch bei Leon zuhause im Wohnzimmer und schlugen uns freundschaftlich, Joachim!, als er uns gesehen hat konnte er nur lachend den Kopf schütteln und weiter gehen.

,,ah Sara lass bitte meine Haare los!" Sagte er und und versuchte meine Hand von seinen Haaren zu bekommen aber sobald er nur einmal meine Hand berührt zog ich an seinem haar.
,,ahhhhh!" Schrie er und zappelte, wie ein klein Kind.
,,wenn wir Frieden schließen das lass ich auch Los!" Sagte ich und ließ ein wenig locker,
,,okay Frieden, aber lass jetzt los!" Sagte er und rieb sich den Kopf nachdem ich losgelassen hatte, Pussy! Dachte ich mir nur und musste schmunzeln.
Plötzlich hörten wir, wie die Tür auf ging und man Gekicher hörte, grade war ich noch so fröhlich, jetzt bin ich einfach nur genervt, wie konnte sich Marlon nur in die verlieben, okay sie ist nett Und so aber sie tratscht mir so viel, sie erzählt gerne Gerüchte, oder erfindet welche, letztens hatte sie sich sogar eins ausgedacht und zwar sagte sie Leon und ich hätten uns geküsst, was nicht stimme Leon war in wenn anders verliebt ich weiß auch in wenn aber das sage ich keinem den er hatte es mir  im Vertrauen verraten und ich kann Sachen gut für mich behalten, und durch Marie hat Marlon viel weniger Zeit für mich, mir kommt es so vor als will Maria,Marlon mir weg nehmen, selbst Leon merkt das, ich hatte Marlon mal darauf mal angesprochen, dieser aber meinte ich bilde mir das nur ein.

,,Na ihr beiden turtle  tauben!" Begrüßte uns Marlon und kam zusammen mit Marie ins Wohnzimmer,
,,na du nervensäge!" Sagte ich und setzte mich auf die Couch und trank ein Schluck und lehnte mich dann in der Couch zurück und sah zu Marlon der mich grinsend anschaute und auf mich zu kam und sich auf mich stürzte und mich durch kitzelte,
Ich japste nach Luft und schrie nach Hilfe.
,,Schatz kommst du wir wollten doch noch was machen, das bestimmt viel besser ist als mit der da auf der Couch sich zu kitzeln, was übrigens Mega kindisch ist" sagte die trulla und zog Marlon's volle Aufmerksamkeit auf sie, grade im Moment hasste ich sie.
,,die da hat ein Name und der lautet Sara, ich kann ihn die sogar buchstabieren damit du es verstehst, aber anscheinend bleibt in deinem kleinen Hirn wohl nicht stecken was nichts mit Schminke oder Jungs zutun hat!" Sagte ich und grinste anschließend frech.
Leon musste sich kontrollieren nicht sofort los zu lach, sogar Marlon musste sich zusammen reißen, selbst ich weil so blöd wie die grade schaut, so schaut nicht mal meine Oma wenn sie grade scheiße ist, und glaubt mir meine Oma zieht Grimassen beim scheiß, aber holla die Wald Fee.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt