Nachdem ich Leon gefüttert hatte, und ihn sein Bäuerchen machen gelasst habe, schauten wir noch ein Film, bei dem Leon und Alex eingeschlafen sind.
Nachdem der Film zuende war trug ich Leon in sein Bett und machte das kleine Licht an und nahm das zweite Babyfon mit zu mir.
Ich legte mich zu Alex strich sein T-Shirt Einwenig hoch und verteilte leichte Küsse auf seiner nackten Haut.
,,wenn du weiter machst haben wir ein kleines Problem!" Sagte er, ich blickte auf und lächelte, ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß und küsste ihn auf die Lippen, er rollte uns, nun lag er über mir, zuerst war der küsst ganz sanft doch dieser verwandelt sich ganz schnell in einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
Er wanderte von meinen Lippen zu meinen Hals, dort liebkostet er ihr erst mal ausgiebig, ,,mach keinen Knutschfleck, du weißt was letztes Mal passiert ist!" Sagte ich und legte meinen Kopf nach rechts damit er mehr Spielraum hat.Seine Hände fuhren meine Taille runter bis zu dem Saum meines Shirts, er streifte es mir bis unter die Brust und küsste meinen Bauch rauf und runter.
Plötzlich hörten wir wie unten die Tür ins Schloss viel, Alex ging schnell von mir runter und wir richten unsere Klamotten wieder und Haare.
Und keine Sekunde später kam mein Vater die Treppe rauf, er lief zuerst zu Leon und schaute nach ihm und kam dann zu mir.
,,vielen Dank das du auf Leon aufgepasst hast!" Sagte er und lächelte mich an ,,kein Ding und hier!" Sagte ich und warf ihm das Babyfon zu, er fing es geschickt und machte meine Tür zu.
,,wie wiederholen das wann anderes okay, da sind wir auch ungestört!" Sagte ich und küsste ihn, ,,okay einverstanden!" Sagte er und küsste mich wieder.Wir schauten über meinen Amazon Stick welche Filme so drin sind und entschieden uns für ,,Transformers".
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...