Ich Lief mit laut dröhnender Musik, die durch meine Kopfhörer in mein Ohr lief, um die Ecke.
Ich war so grade bei meinem Traum in Gedanken, so bekam ich nicht mit wie ich geben jemand lief, bevor ich auf den harten Boden landen konnte, wurde ich aufgefangen.
Ich schaute in Teddybär braune Augen, es war Marlon der mich aufgefangen hatte.
,,hey wo bist du den mit deinen Gedanken?" Fragte mich Marlon, und stellte mich wieder auf,
,,hm? Was?" Fragte ich und schaute ihn fragend an, ich konnte heute Anscheint kein richtiges Gespräch führen
,,ich hatte dich gefragt wo du den mit deinen Gedanken bist!" Wiederholte er seine Frage, aber diesmal schaute er mich besorgt an.
,,es ist nichts, ich hab nur schlecht geträumt!" Sagte ich und kratze mich am Hinterkopf,
,,weißt du was!, wir gehen heute nicht in die Schule, wir machen uns heute einen schönen Tag, ich mag es nicht wenn du so traurig bist!" Sagte er und zog mich hinter sich her.
,,was?...Marlon was hast du vor?" Rieh ich während er mich hinter sich her zog,
,,wie heißt es so schön, lass dich überraschen!" Sang er und lief langsamer damit ich neben ihn laufen kann.Er ließ mein Arm los, aber er nahm sofort danach meine Hand, ich schaute zuerst auf unsere Hände und Danach zu Marlon rauf, auch er schaute mich an.
Wir lächelten uns an, und gingen weiter.Wir kamen nach einer halben Stunde an einem schönen Platz an, das Wasser war gefroren, der Schnee war schneeweiß und die Bäume waren mit Schnee überdeckt, man hörte die Vögel singen.
Marlon und ich liefen auf eine überdachte Bank zu und setzten uns hin, mir wurde schnell kalt was Marlon wohl mitbekam den er zog mich zu sich und nahm mich in den Arm.
,,Erzähl mir von deinen Traum!" Brach er plötzlich die Stille und schaute mich an, mein Blick blieb aber Starr nach vorne gerichtet auf das gefrorene Wasser.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...