Ich wurde durch das klingeln meines Weckers wach, ich schlug mir meiner Hand drauf und schnaufte auf, ich hasse aufstehen.
Plötzlich regte sich etwas neben mir, ich drehte mich auf die Seite und sah Kyle der noch Seelen ruhig schläft.
Es klopfte an meiner Tür ,,Ja?" Rief ich verschlafen und Streckte mich, die Tür wurde geöffnet und mein Vater kam rein.
,,guten Morgen mein Schatz gut geschlafen?" Frägt er mich und setzte sich auf die Bettkante und gab mir ein Kuss auf mein Haar.
,,ja hab ich, aber er will Anscheint nicht wach werden!" Sagte ich und deute mit dem Kopf zu Kyle der neben mir noch seelenruhig schlief.
,,okay, ich wollte dir Bescheid sagen das heute Mittag alte Freunde zu Uns kommen also mein Bruder, die 2 Brüder von Sara und halt noch unsere anderen Freunde!" Erzählt er mir.
,,okay ist doch cool!" Sagte ich und lächelte, weil ich wusste das mein Vater sein Bruder und seine Freunde sehr vermisst.
,,ja das ist es nur deine Mutter will kochen!" ,,oh ne, bitte lass das nicht zu!" Sagte ich und schaute ihn bittend an,
,,ja deswegen bin ich ja hier, kannst du zusammen mit Kyle kochen, ihr beide könnt das so gut!" Frägt er mich und schaut mich fragend an, schlug Kyle auf den Magen und schon war er wach.,,was ist los, wieso hast du mich gehauen?" Frägt er und rieb sich den Bauch und schaute mich böse an.
,,sei nicht so eine pussy wir kochen heute Mittag wenn wir von der Schule kommen weil meine Eltern Besuch bekommen und u hilfst mir, da gibt es kein wenn und aber!" Sagte ich und Kyle gab mir mit einem nicken als Zeichen das er mir hilft und wirft sich wieder zurück ins Kissen und wollte wieder schlafen, aber nicht mit mir Freundchen, ich schupste ihn aus dem Bett und da durfte er mit den schönen täppisch Bekanntschaft machen.
,,ich hasse dich!" Sagte er und schlürfte ins Bad und ging duschen, ,,hab dich auch lieb!" Schrie ich ihm hinter her und musste kurz lachen.
Mein Vater hatte uns die ganze Zeit lachen zugesehen wie ich Kyle geärgert hatte.
,,ihr zwei seid mir welche!" Sagte er und Stand ,,Danke das du mir hilfst mein Schatz, aber mach dich jetzt fertig sonst kommst du zu spät!" Sagte er bevor er raus ging.(das ist mein Zimmer)
Ich stand auf und ging ins Bad wo Kyle nur in boxershorts und nasssen Haaren vor dem Spiegel stand und sich die Zähne putze.
Ich lief zur Dusche die zum Glück in der Ecke war, davor war noch eine Wand.(Das ist mein Bad)
Als ich fertig mit duschen war, wickelte ich mir ein Handtuch um den Körper und zog mich an.
Ich nahm meine Lederjacke und mein Handy+ Rucksack und ging zu Kyle der grade seine Sachen in den Wäschekorb tat.
,,soll ich euch heute fahren?" Frägt mich meine Mutter, ich schaute auf mein Handy und sah das wir nur noch 2 Minuten hätten um den Zug zu erwischen, aber wir brauchen immer 10 Minuten bis dort hin, also würden wie es eh nicht schlafen also sagte ich ,,ja das wäre lieb!" Und so liefen wir mit meiner Mom zu Ihren Auto und stiegen ein.Die Fahrt über hörte ich Musik und Kyle schaute auf sein Handy, plötzlich fuchtelt meine Mutter mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum.
Ich nahm ein Kopfhörer raus und gab sie ihm, und zusammen fingen wir an zu singen, Kyle der hinter uns sah's schaute uns nur lachend dabei zu.Kyle und ich rannten zum Sekretariat, wo wir erst einmal am Sicherheitsmann vorbei liefen und zur Rektorin rein.
,,und der Grund eures verspäten?" Fragte sie und schaute Uns gelangweilt an ,,Okay sie werden lachen!" Fing Kyle an wurde aber von der Bricks unterbrochen ,,ich kann mich kaum noch halten vor lachen!" Sagte sie und Kyle und ich mussten kichern.
Wir wurden entlassen und gingen raus, ,,ist alles okay bei dir wegen Chad?" Fragte er mich und nahm meine Hand ,,muss ja!" Sagte ich ,,ich hätte dich niemals verlassen!" Sagte er und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr.
,,leider bist du nicht er!"
,,unsere Freundschaft ist mir wichtig Lia!" Sagte er und nahm wieder meine Hand.
,,mir auch!" Sagte ich und schaute ihn in die Augen.Die Schule verlief normal, nach der Schule ging ich nachhause eigentlich habe ich Volleyball aber ich habe keine Lust, deswegen habe ich gesagt das ich Bauchweh habe und bin heim, Kyle hatte auch keine Lust auf Volleyball, deswegen ist es mit mir gegangen.
Ich schloss die Haustür auf und schrie ein ,,Bin wieder da, und habe Kyle dabei " in die Wohnung,und hörte aus dem Wohnzimmer schon mehrere Stimmen reden, meine drei Onkels habe ich zuletzt als ich 7 war gesehen.
Kyle und ich zogen die Schuhe aus und legten unsere Taschen in den Flur und liefen ins Wohnzimmer.
,,Hey mein Schatz wie war die Schule?" Frägt mich meine Mutter die hinter Kyle und mir aus der Küche kam, beim vorbeigehen gab sie mir ein Kuss und setzte sich zu den anderen.
Ich schaute Kyle an und musste Lächeln er auch, ,,witzig sagten wir beiden gleichzeitig,
,,kommt setzt euch zu uns und stellst uns mal dein Freund vor." Sagte Markus glaub ich heißt er, wir Taten was und gesagt wurde.,,also das ist Kyle mein Bester Freund seit ich 2 war, und ja mehr weiß ich jetzt nicht was ich sagen soll!" Sagte ich.
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...