,,Los Leute aufstehen!, heute ist es soweit wir müssen heute ins Höllen Loch!" Hörte ich Lukas sagen, ich schlug also meine Augen auf und sah das sich die Jungs grade alle umzogen.
,,na ausgeschlafen?" Neckte mich Taylor und bewarf mich mit seinem schlaf T-Shirt, ich nahm es von meinem Gesicht und warf es ihm zurück.
Ich stützte mich seitlich auf meine Ellenbogen,,wieso habt ihr mich solange schlafen gelassen?" Fragte ich und rieb mir übers Gesicht, stand dann auf und suchte aus meiner Tasche ein schwarzes top und mein Fußball Outfit was meine Eltern mit Ihren Freunden zusammen gemacht haben.
Nachdem ich mich angezogen hatte, wurde die Tür mit einem lauten klacken geöffnet und wir wurden raus gelassen.
Wir traten heraus und schauten uns um, ich drehte mich nachdem ich aus dem Zimmer war um und sah an der Tür einen Zettel kleben, ich nahm ihn und lass ihn laut vor da meine Jungs sich jetzt in einen Greis sich um mich herum gestellt hatten.Kommt ans Ende der Stadt gefahren, dort wenn ihr ankommt wird sich ein Tor öffnen und ihr habt dann freien Eintritt ins Höllenloch!.
Ps: Ich habe ein Geschenk für dich Liachen!Nachdem ich zu Ende gelesen hatte sagte ich,, okay dann mal los, wir werden ihm in den arsch treten!" Und lief los, die anderen folgten mir.
Bei den Motorrädern angekommen, machten wir die regen Folie ab und stiegen auf die drauf, starten unsere Babys und fuhren bis ans Ende der Stadt.Als wir ankamen war es schon dunkel, wir hielten an da vom Boden auf ein Tor rauf fährt, wir nahmen unsere Helme ab, ich schaute zu Liam und fragte ,,Bist du bereit?" Fragte ich und lächelte ihn an.
,,ja und du?" Fragte er mich ebenfalls lächelnd ,,na dann können wir dann jetzt rein und diesen Vogel mal so kräftig in den Hintern treten!" Sagte ich und stieg zusammen mit den anderen von unseren Motorrädern und liefen durch das offene Tor.Endlich durch das ganze gefutzel durch, kamen wir in einer mit gedämpften Licht beleuchteter Halle an.
,,Willkommen im Höllenloch!" Rief plötzlich die Stimme von Tayson und die Halle erhellte sich.
Wie rutschten das Seil runter, und liefen zur Mitte.
,,Bevor wir anfangen, habe ich wie im Zettel ja gesagt ein Geschenk für dich Liachen!" Sagte Tayson und lächelte mich fies an, ich ballte meine Hände zusammen, aber ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner, ich schaute dort hin Und sah das es Alex Hand ist die auf meiner lag.Tayson, sprang von der Röhre runter, und kletterte dann auf den Podest, und lief auf einen schwarzen Lacken zu ,,Liachen schau es dir genau an, und Genies es!" Sagte er und grinste mich noch fieser an und zog das schwarze Lacken Weg.
Und zum Vorschein kam......So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen.
Spaß, ich bin zwar fieß aber so fieß aber auch wieder nicht.....ich sag Kyle! Versteinert auf dem Podest.
Ich rannte auf den Podest und haute wie zum zweiten Mal in dieser Woche auf Tayson ein und schrie,,du kleine verschissene missgebrut!, wieso machst du das? Wieso!" Und schlug ihm wieder ins Gesicht, ich wollte wieder auf ihn einschlagen aber wurde dann von Liam und Alex zurück gezogen.
,,nein lasst mich los, ich mach diesen kleinen schlapschwanz fertig!" Schrie ich und versuchte mich aus ihren Armen zu befreien schaffte es aber nicht.
Sie drückte mich beide an die wand und versuchten auf mich einzureden, aber ich schaute nur auf den versteinerten Kyle.,,Du kannst es ihm beim Spiel heimzahlen, wir spielen das Malia spiel okay!" Kam die Stimme von Alex durch, ich schaute zu ihm, und begann fieß zu grinsen.
Ich drückte mich von den Jungs weg und lief wieder auf Tayson zu, Liam und Alex gingen sicherheitshalber hinter mir her falls ich wieder auf ihn los gehe.
,,Tayson wir spielen das Malia spiel, keine Regeln, Fouls sind erlaubt! Und es tut mir nicht leid wenn deine Mädels stöhnend auf den Boden liegen und vor schmerzen schreien, und du wirst Blut schmecken!" Sagte ich und schupste ihn.
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...