Kapitel 18

1.2K 36 2
                                    

,,sag mal spinnst du?" Fragte ich aufgebracht, und lief auf und ab, während ich fluchend hin und her lief, setzte sich Leon einfach gechillt hin und schaute mir genüsslich dabei zu.
,,man jetzt bleib mal ruhig, das gehört alles zu meinem Plan...!" Sagte er wurde aber von mir unterbrochen.
,,genau oh beruhig mich, bist du blöd Marlon denkt jetzt ich würde mit dir zusammen sein, aber ich liebe Marlon nicht dich,warte mal Plan?, welcher Plan?" Fragte ich und schaute ihn fragend an.
,,das wirst du bald sehen!" Sagte er und Strand auf da er grade geklingelt hatte, Leon ging zu Tür und nahm das Essen vom Lieferant, aber warte mal da ist doch was faul, hatte Marlon uns nicht gefragt ob wir die Klingel nicht gehört hätten, oder er hat sich das als ausrede ausgedacht und hat spioniert.
Egal ich will jetzt Leon's plan wissen,
Der genante kam grade mit dem Essen rein und stellte dieses auf den Tisch ab, und gab mir meine Portion.
Nachdem Leon gemerkt hatte das ich noch nicht angefangen habe, und ihn die ganze Zeit fragend ansah.
,,warum isst du den nicht?" Fragte er und Aß eine Karotte und schaute mich fragend an.
,,Erzähl mir dein Plan!" Sagte ich direkt und nahm ihm sein Essen weg, und stellte dies auf den Tisch ab und schaut ihn wieder an.
,,okay,also ich habe die Idee gehabt das wir Marlon eifersüchtig machen werden, und wenn Marlon eifersüchtig wird dann wissen wir das er auch auf dich steht, verstehst du jetzt mein Plan?" Fragte er mich nachdem er mir sein Plan erklärt hatte, ich nickte und gab ihm sein Essen wieder und begann selber zu essen,
,,aber küssen darf....!",,nein!" Fragte er mich wurde aber von mir bevor er zuende reden konnte unterbrochen.

Nachdem wir fertig gegessen hatten schauten wir noch ein Film und gingen dann schlafen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freute ich auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt