Kapitel 2

818 18 0
                                    

Ich schrieb grade die letzen paar setze in mein Tage Buch, bis plötzlich meine Mutter an meine Tür klopfte, ich klappte schnell mein Tagebuch zu und versteckte es und meinem Bett.
,,Ja?" Rief ich und setzte mich wieder richtig hin, die Tür wurde geöffnet und meine Mutter kam herein ,,du musst jetzt los oder willst du zu spät kommen?" Fragt sich mich, ich schaute geschockt sprang auf und rannte an ihr mit meine Tasche und meiner Lederjacke vorbei, nebenbei schrie ich noch ein ,,bis später hab euch lieb!" Und rannte zur Straßenbahn.

Ich sah's jetzt schon 5 Minuten in der Bahn und wartete bis Kyle kam, die Bahn wartet immer so zirka 5-10 Minuten biss sie los Fährt.
,,Wo bist du?" Schrie ich ihm, doch da hörte ich plötzlich jemand ,,ich bin hier sagen!" Ich schaute auf und sah Kyle, ich stand von meinem Sitzplatz auf und umarmte ihn.

Nach 20 Minuten kamen wir an der Schule an, wir stiegen aus, Kyle hatte mir seinen Arm um die Schulter gelegt, heute war der erste Tag nach den Sommerferien.
In den Sommerferien habe ich viel mit Kyle gemacht also hatte ich für mein Freund Chad nicht wirklich viel Zeit, er ja auch nicht weil er ja in diesem Ferien Camp gearbeitet hatte, ja ich habe seit letztem Jahr ein Freund Chad heißt er.

In der Schule angekommen, sah ich schon Leyla und kim, die zwei sind die einzigen Mädchen mit denen ich auskomme, sie sind nicht so wie alle anderen weiber, ich kann euch ein Beispiel zeigen und zwar das posted, wir nenne sie so weil sie sich an jeden jungen ran schmeißt, und sie schmeißt sich an Kyle ran, denkt jetzt nicht ich bin eifersüchtig oder so, aber ich will nicht das er sich auf sie einlässt weil sie Nutz Jungs nur aus und das hat Kyle nicht verdient.

Manche fragen sich warum alle Teenie Filme mit Zeitlupe beginnen wenn 3 Mädel in den Armen über den Schulhof laufen, manche sagen das es cool rüber kommt, aber mir ist das egal ich bin auf einer anderen Art und weiße cool.
Ich sah Chad und rannte auf ihn zu und küsste ihn als ich bei ihm ankam, er lief rückwärts zum Pfeiler, dort lehnte ich mich mit dem Rücken dran und schaute zu ihm raus, da er einen Kopf größer als ich war.
,,und wir waren deine Ferien?"fragte ich und spielte mit seinem Bändel der an seinem Pulli Hang rum.
,,gut, du hör mal da im Camp, da gab's so ein Mädchen, und wir haben mit einander geschlafen!" Sagte er mir, ich wollte jetzt nicht von außen verletzt wirken aber innerlich brach grade eine Welt zusammen, aber trotzdem drückte ich ihm ein Spruch.
,,okay ist cool, ich hatte auch was in den Ferien mit einem jungen!"
,,okay!, ich hoffe du hast du Nummer von dem Typen noch!" Sagte er und löste seinen Arm von meiner Taille,
,,keine Angst hab sie unter Favorit gespeichert!" Sagtet ich angepisst und verschwand.
,,hey Lia?, was ist los?" Fragte mich Kyle, ich aber rannte rein, in Richtung Jungsklo, dort ging ich rein und schaute auf das Herz was Chad und und vor einem Jahr auf die Tür geschrieben haben an ,,Chad +Malia
Forever!"
ich holte mein Stift raus und malte ein dickes fettes Kreuz drauf, nebenbei liefen mir Tränen meine Wange runter.
Ich Wichte diese Weg und ging raus, und ging in den Unterricht.

Der erste Schultag war überstanden, wir hatten uns heute Mittag mit der klicke verabredet an der Graffiti Wand, Leyla, Kim und ich waren die letzten die kamen.
,,willst du da wirklich hin, ich meine wegen Chad, bist du dir sicher?" Frage mich Kim schon zum zweiten Mal und schaute mich an.
,,man ja Kim, und wenn du mich nochmal frägst dann landest du in der Mülltonne da vorne.!" Sagte ich gereizt und dann war sie ruhig und wir kamen an.
,,Hey Lia kann ich dich mal kurz sprechen?" Frägt mich Chad, ich nickte und wir gingen Einwenig weg von den anderen,
,,da du ja jetzt jeden ran lässt, lässt du mich auch ran?" Frägt er mich und grinste verschmitzt, ich Schuppste ihn weg und sagte ,,fick dich Arschloch!" Und zeigte ihm beim gehen den Mittelfinger.
Ich hörte wie Kyle noch zu Chad sagte ,,toll, hast du echt toll gemacht!" Und mir hinterher rannte.

Als er bei mir angekommen ist, nahm er mich in den Arm und zusammen gingen wir zu mir nachhause.
Dort pflanzten wir uns auf mein Bett und aßen Eis und schauten liebes schnulzen,
Er ist wirklich der beste Freund den man haben kann.

Ich merkte wie meine Augenlieder schwerer wurden und sie zufielen und ich uns Land der Träume viel.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt