Wer erinnert sich nicht an die gute Nacht Geschichten aus seiner Kindheit?.
Da passt Aschenputtel der Schuh,der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst.
Es war ein mal!,dann leben sie glücklich bis an ihr Lebens Ende Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind, das Problem ist nur das Märchen nicht war werden, das passiert nur bei den anderen Geschichten.
Denen die mit düsteren stürmischen Nächten beginnen, das sind die Alptraum die fast nie gut enden.,,was ist passiert?" Fragte ich als ich aufgelöst in meinem Ballkleid ins Krankenhaus gestürmt kam.
,,Sara bleib ruhig, okay aber als Marlon zu dir wollte ist der Typ der die Limousine gefahren ist in einen Telefon Mast gefahren!" Versuchte mir Juli zu erklären, ich hörte ich aber nicht zu sonder sagte oder eher schrie ,,Nein!,Nein!, Marlon!" Und weinte und klopfte an die Scheibe die eine kleine Sicht in den schockraum zeigte,
Die Ärztin versuchte grade sein Herz zurück zu holen aber an den Lippen der Ärztin konnte ich die Wörter ihrer Lippen ablesen ,,Zeitpunkt des Todes..." weiter sah ich sie nicht an den...Ich schreckte hoch.
Dem der sich die Rede Wendung die lebten glücklich bis an ihr Lebens Ende einfallen ließ sollte man kräftig in den arsch treten.Ich hatte diesen Traum jetzt schon seit 3 Tagen, ich habe das Gefühl das dieser Traum bald war wird aber das wird hoffentlich niemals der Fall.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte und auf die Uhr schaute sah ich das es bereits 6:30 war.
Also stand ich auf und ging duschen da ich von dem Traum wie Die ganzen drei Tage auch immer verschwitz war.
Ich schnappte mir frische Unterwäsche und eine Jeans und ein Hoddie, damit ging ich ins Bad und zog mich nach dem duschen an, heute hatte ich keine Lust auf Schminke, ich föhnte meine harre und band sie zu einem messi dutt.
Ich schaute in den Spiegel und sah tiefe Augenringe, mir war es heute scheiß egal wie ich aussah, also schnappte ich mir meine Jacke und mein Rucksack und ging runter schnappte mir einen Apfel, und lief los.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Sara Jane und Die Wilden Kerle
FanfictionSara Jane zieht nach dem tot ihrer Mutter, zu ihrem Vater nach Grünwald, dort Trift sie auf die Kerle und zwei von denen stellten sich als ihre Halbbrüder raus, und was passiert wenn du dich in deinen besten Freund verliebst aber dieser eine Freundi...