Kapitel 9

361 8 1
                                    

An der Schule angekommen sah ich meine Jungs schon am Tor stehen sehen.
,,na ihr hässlichen Jungs, alles fit im schritt?" Fragte ich und umarmte alle.
,,na klar und bei dir?" Fragte mich Liam und wuschelte mir durchs Haar, ,,Jap!" Sagte ich und merkte die stechenden Blicke der Mädchen in meinem Rücken, es waren teils eifersüchtige aber teils auch neidische Blicke.
Meine Jungs sind nicht grad die hässlichsten, nein im Gegenteil sie sind die größten machos und Bad Boys, sie sind mit mir zusammen die neuen wilden Kerle, sie haben einiges drauf, und ich bin froh Alex kennengelernt zu haben da ich nur durch ihn die anderen kennengelernt habe, ich zeig euch mal wie wir uns beide kennen gelernt haben.

Flashback

Es war nun schon 1 Monat her das Kyle weggezogen war und mir die Freundschaft gekündigt hatte.
Ich hatte heute verschlafen also hetzte ich durch die Gänge der Schule und achtete nicht auf meine Umgebung, und schwupp die du lag ich auf dem Boden und über mir Gebeugt ein Junge.
,,ohh Entschuldigung, sorry habe nicht auf meine Umgebung geachtet!" Sagte ich und richtete mich auf und sammelte meine Bücher ein.
,,macht nichts, es war ja auch teils meine Schuld, ich bin Alexander, aber alle nennen mich Alex!" Stellte er sich mir vor!. (Alexander englisch ausgesprochen)
,,ich bin Malia Jane, kannst dir einer der zwei Namen aussuchen, ich höre auf beide!" Sagte ich und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr.
,,okay dann nenn ich dich Malia, welche Klasse gehst du denn, weil ich bin neu hier!" Fragte er mich und schaute mich an.
,,ich geh in die 10d und du?" Fragte ich und schaute ihn an.
,,ich geh in die 10a kannst du mir vllt sagen wo die ist?" Fragte er mich und schaute mich fragend an,
,,na klar, hab ich wenigstens eine Ausrede warum ich Zuspät bin!" Sagte ich kurz kichernd und zeigte ihm dann wo seine Klasse ist, und ging dann anschließend selber in meine.

,,ich geh in die 10a kannst du mir vllt sagen wo die ist?" Fragte er mich und schaute mich fragend an,,,na klar, hab ich wenigstens eine Ausrede warum ich Zuspät bin!" Sagte ich kurz kichernd und zeigte ihm dann wo seine Klasse ist, und ging dann ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Flashback Ende

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
Ps ich mach heute eine Lese Nacht hoffe ihr freut euch drauf☺

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt