Kapitel 8

387 9 4
                                    

,,Und was willst du versuchen?" Fragte ich und hob eine Augenbraue.
Er sagte nichts sonder schaute mich nur an und plötzlich nahm er mein Gesicht in seine Hände und, und Küsste mich.
Ich war zuerst geschockt doch als ich merkte er will sich lösen, machte ich meine Augen zu und erwiderte den Kuss.
Nach nur 4 Sekunden die mir wie eine Ewigkeit vorkam lösten wir uns und schauten uns in die Augen.
,,wieso hast du das gemacht?" Fragte ich mein besten Freund und schaute ihn fragend an ,,ich...ich weiß nicht es kam einfach so über mich!" Sagte er abweisend, bis er dann plötzlich schnell aufstand und raus ging, ich stand schnell auf und rannte ihm hinter her.
,,Kyle warte doch mal, wir müssen darüber reden!" Sagte ich während wir aus dem Wohnzimmer liefen und uns blicke hinterher schauten.

,,Malia wir vergessen das ganze einfach und ja Tschüss, vergiss mich einfach!" Sagte er und rannte weg.

Ich stand wie versteinert in der Haustür bis ich plötzlich zurück gezogen wurde und die Tür zu gemacht wurde.
,,hey was ist los mein Schatz?" Fragte mich mein Vater und schaute mich fragend an, ,,ich glaube er hat mir grade die Freundschaft gekündigt!" Sagte ich immer noch verwirrt.
Mein Vater nahm mich in den Arm und schon merkte ich eine Träne meine Wange runterlaufen.

Das wars dann wohl mit dem Spruch ,,nichts bringt uns auseinander!".

1 Jahre später

Ich bin inzwischen 17  Jahre, und habe wie Leon mich gebeten hatte eine Mannschaft zusammen gestellt.
Kyle ist seit unseren Kuss nicht mehr mein bester Freund, er ist sogar weg gezogen keine Ahnung wo hin, aber es tut trotzdem noch weh.
Ich bin seit er weg ist nicht mehr die gleiche, ich bin kälter geworden, ich bin schneller aggressiv und sehr schnell reizbar, ich bin nur bei meiner Mannschaft die nur aus Jungs besteht normal und halt zu meiner Familie, aber zu Leuten die ich nicht kenne zu denen bin ich kalt.

,,Malia Stehst du bitte auf?" Rief meine Mutter von unten, seit Kyle weg ist darf mich keine mehr Lia nennen, weil es mich nur an ihn erinnern würde.
Ich schlug also meine Bettdecke weg und stand auf, schlürfte ins Bad und ging duschen, nachdem ich mit duschen fertig war zog ich mich an

Ich schlug also meine Bettdecke weg und stand auf, schlürfte ins Bad und ging duschen, nachdem ich mit duschen fertig war zog ich mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schminkte mich und nahm mein Rucksack und ging runter, dort aß ich Ein Toast und sagte meinen Eltern Tschüss und ging zur Schule.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt