Kapitel 38

291 9 0
                                    

Kyle! Dachte ich mir nur und ging zu Tür.
,,Kyle!" Schrie ich während ich gegen die Tür schlug.
Plötzlich wurde ich zurück gezogen, und zwar von Lukas ,,Malia Beruhig dich endlich!" Sagte er und schling seine Arme um mich.
,,niemals!" Sagte ich und versuchte mich aus seinen Armen zu kommen was ich aber nicht schaffte.

Nun waren schon 3 Stunden vergangen und draußen war es ruhiger geworden, es hatte vor ein paar Minuten angefangen zu regnen und zu Gewittern.
Ich hatte mich ans Fenster gesetzt und schaute dem Regen zu der An die Fensterscheibe prasselt.
,,was sie nun mit Kyle machen?" Fragte Plötzlich René in die Stille
,,ich habe keine Ahnung, aber mein Bauchgefühl sagt mir das es was sehr schlimmes ist! Und glaub mir mein Bauchgefühl lügt mich niemals an!" Sagte ich mit dem Blick immer noch aus dem Fenster.

Es sind nun schon 2 Stunden um und der Regen hatte aufgehört, nun sah man die untergehende Sonne am Horizont unter gehend sehen.
Alex hatte sich derweilen hinter mich gelegt und mich in seine Arme genommen, die anderen beschäftigten sich mit anderen Sachen.
,,Malia?" Brach plötzlich Alex die Stille ,,ja?"  Fragte ich und strich seine Hand die über meiner Schulter lag ,,Wieso hast du die Entschuldigung von Kyle nicht angenommen?" Fragte er und auch die anderen wurden hellhörig!.
,,Woher weist du das?" Fragte ich ,,ich war auch wach und bin dir gefolgt, ich weiß du hasst sowas aber ich wollte wissen wo du hin gehst!" Erklärte er und ich hörte in seiner Stimme Reue, es tat ihm leid das er mir nachgegangen ist ,,schon in Ordnung, ich weiß es selbst nicht, ich glaube die Wunde war größer als ich gedacht habe!" Erklärte ich und schaute kurz nach unten, aber dann wieder nach draußen.

,,Das wird schon wieder!" Sagte plötzlich Lukas und lächelt mich an, ich lächelte zurück und legte mich weiter zurück und schlief dann angelehnt an der Schulter von Alex ein, ich nahm noch ihm Halbschlaf war wie Alex mir ein Kuss auf den Kopf gab und ein leises das nur ich es hör ein ,,Ich liebe dich flüsterte und dann auch anscheint die Augen schloss und schlief da ich seinen gleich mäßigen Herzschlag hörte und dadurch nun ganz ins Land der Träume zu Fallen.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt