Kapitel 19

1.1K 39 4
                                    

Leon und ich zogen den Plan jetzt nun schon eine Woche durch, und Marlon hatte noch nicht gecheckt das, das nur gespielt ist, aber in manchen Situationen hatte man schon gesehen das er eifersüchtig war.

Heute war Montag und für jeden auf der Welt ist Montag ein Hass Tag, und unsere Lehrer hassen uns wohl den sie haben uns direkt montags zur ersten Stunde Mathe aufgebrummt und nun sah's ich zusammen mit Marlon,Maxi und Juli an einem 4er Tisch und schliefen fast ein vor Langeweile.
,,Miss Kowalski, können Sie mir bitte meine Frage beantworten!" Fragte er mich und schaute mich fragend an.

,,ne tut mir leid ich hatte mich aufgepasst, ihr Unterricht ist zum einschlafen!" Dacht ich mir aber hatte es anscheinend laut ausgesprochen.
,,ah sie finden wohl mein Unterricht zu langweilig, wie finden sie das den, AB ZUM DIREKTOR!" Schrie er mich an und zeigte mit seinem Finger zur Tür.
,,echt Danke, da geh ich ja liebend gern hin, muss ich Ihre fresse nicht mehr ertragen!" Sagte ich und stand frech grinsend auf und ging ganz langsam zur Tür, was ihn aber anscheinend nur noch mehr zu Weißglut brachte.
Er bewarf mich mit Kreide die ich aber gekonnt fing und in die Kreide Schachtel warf und dann durch die Tür trat, und dann runter zum Sekretariat, und meldete mich dort und setzte mich davor.

Ich muss die ganzen 6 Stunden hier sitzen da der direkts nicht da ist, was will man mehr, grade hat es geklingelt zur Pause, und da kamen auch schon die Kerle angedackelt.
,,na Jungs was läuft!"fragte ich und legte die Füße auf den Tisch vor mir,
,,und was hast du als Strafe bekommen?" Fragte Juli und setzte sich neben mich,
,,6 Stunden Hier sitzen und nichts machen!" Sagte ich und lächelte,
,,ernsthaft ich bekomm immer richtige Strafen und du nicht, alter das ist Mega gemein!" Beschwerte sich Markus und setzte sich neben mich und schmollte.
,,ohh armer Markus, nicht schmollen, du machst ja ich nicht jeden Montag scheiße so wie ich und hockst hier immer Weil du her geschickt wurdest, und der direkts weis das bei mir keine Strafen was bringen!" Erklärte ich ihm und schaute ihn danach frech grinsend an.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freute ich auf das nächste Kapitel hab euch lieb eure Denise❤️

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt