Kapitel 36

266 7 0
                                    

Wir waren jetzt schon 3 Tage hier und Tayson hatte schon des Öfteren versucht mich zu beißen und Kyle wurde in seine Zelle wieder gebracht er durfte nur raus als wir angekommen waren und bei essen durfte er nur dabei sein.

Grade sah's ich zusammen mit meinen Jungs in unserem wo wir uns teilen und schauten gelangweilt irgendwo hin bis ich plötzlich auf sprang und sagte.
,,Jungs das kann so nicht weiter gehen!"
,,ach das wissen wir auch! Aber hast du eine Idee wie wir das ändern können?" Fragte mich Liam der gelangweilt mit einem doppsball spielte.
,,Jap die habe ich!" Sagte ich und grinste ihn an, auch die anderen wurden hellhörig, und somit erklärte ich Ihnen meine Idee. Zuerst waren sie skeptisch aber nachdem sie es sich nochmal durch den Kopf gehen gelassen haben waren sie einverstanden.
So gingen wir zusammen zu Tayson und seinen Mädels, Jessica versuchte es weiterhin bei Alex aber dieser ließ sie immer wieder abblitzen und ich machte sie weiterhin fertig, was echt Spaß macht.
Ich weiß ich bin sadistisch!
Wir schoben die Große Eisentür auf und traten in den großen Raum ein.
,,Ey Vollhonk! Wir wollen dir ein Vorschlag machen, also beweg deinen schrumpligen Hintern hier her!" Schrie ich und bekam von meinen Jungs nur lachende Kopfschüttler zugeworfen.
,,Und wenn man den Teufel nennt Kommt er Gerennt!"   Sagte ich und schaute Tayson an der sich jetzt lächelnd vor mich stellte.
,,du willst mir einen Vorschlag machen, Princess?" Fragte er mich, ich verdrehte darauf nur die Augen und sagte ,,Ne weißte ich will die ein Angebot für ein Porno Dreh geben, ja ich will die ein Vorschlag machen!"und schaute ihn dabei genervt an.
,,Okay dann schieß mal los!" Sagte er und schaute mich an
,,Wir wollen ein spiel gegen euch, im Höllen Loch!" Sagte ich und schaute ihn an.
Er fing an zu grinsen ,,okay einverstanden und was willst du wenn ihr gewinnt?" Fragte er und schaute mich fragend an ,,Ich will Kyle!" Sagte ich ,,Und was ist wenn ihr verliert?" Fragte er und spitzte dann noch mehr die Ohren ,,Dann bleibe ich ihr und die anderen können gehen, dann kannst du mich endlich verwandeln!" Sagte ich und senkte den Kopf.
,,Was!, warte mal das war garnicht abgesprochen!" Sagte plötzlich Liam und Alex synchrone aber ich sagte nur.
,,ich bin die Anführerin also opfere ich mich und ihr seit jetzt still!" Sagte ich aber schaute sich nicht an.
,,okay einverstanden, wir sehen uns übermorgen im Höllen Loch ich muss noch was erledigen, Mädels kommt mit!" Rief er und zusammen mit den Mädels flitzte er weg.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Sara Jane und Die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt